Stirnlampen

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Göran, 30 Oktober 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Die dunklen Tage kommen nicht nur, nein, sie sind bereits da. Ich gehe selbstredend davon aus, dass ihr auch in der Dunkelheit lauft. Ich habe gesetern abend meine Stirnlampe rausgeholt, neue Batterien rein und los ging es. Ergebnis: Nach 1 Stunde ging das Dingens aus. Was ein Ärger. Gut dass ich mit einem Laufpartner unterwegs war, sonst wäre es sehr düster geworden.

    Frage daher, nutzt ihr Stirnlampen? Welche nutzt ihr? Oder besser, worauf schwört ihr? Raus mit den Empfehlungen.
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Oooops, das hatte ich nicht gesehen, danke. (y)
     
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    No Problem Sir!