Stoffwechsel mit grünem Kaffeeextrakt anregen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von Aeron, 1 November 2016.

  1. Aeron

    Aeron Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe aktuell einen recht trägen Stoffwechseln, das merke ich sowohl bei der Leistung im Sport, als auch bei meiner generellen Energie. Allerdings fällt es natürlich beim Sport mehr ins Gewicht. Auf http://www.gruener-kaffeeextrakt.de/ habe ich nun gelesen, dass man mit dem Extrakt des grünen Kaffees den Stoffwechsel ankurbeln kann, was wiederum zu einer höheren Leistung führt. Hat damit schon einmal jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?

    LG
     
  2. Marten

    Marten Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Also ich rege meinen Stoffwechsel auch nur mit trinken durch Wasser an. Trinke im Schnitt so 4L täglich (an Sporttagen)
     
  3. Moseing

    Moseing Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn bitte grüner Kaffee? Also grünen Tee kennt man ja, dann gibt es noch die konzentriertere Form (Matcha), aber grüner Kaffee? Hört sich sehr exotisch an
     
  4. qioptuba

    qioptuba Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also grünen Tee kennt man ja, dann gibt es noch die konzentriertere Form (Matcha), aber grüner Kaffee? Hört sich sehr exotisch an[​IMG]
     
  5. läuferinmarlie

    läuferinmarlie Neuer User

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Von grünem Kaffee habe ich bis jetzt auch noch nie was gehört..!? Was ist ds?
     
  6. PeterBusch

    PeterBusch Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Werbung..........:)
     
  7. Gimmick

    Gimmick Neuer User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Grüner Kaffee hört sich nach ungerösteten Kaffeebohnen an. Macht keinen Sinn für mich. Viel trinken und sich bewegen, dann kommt auch der Stoffwechsel in Schwung ;)
     
  8. thinksdoa

    thinksdoa Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüner Kaffee hört sich nach ungerösteten Kaffeebohnen an. Macht keinen Sinn für mich. Viel trinken und sich bewegen, dann kommt auch der Stoffwechsel in Schwung[​IMG]