Strahlend durch's Sauwetter - die 24h Trophy in Maishofen

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von madraxx, 5 September 2017.

  1. madraxx

    madraxx Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Regen, Regen, Regen.... und Nebel.
    Die eigentlich traumhafte Kulisse von Maishofen und Zell am See, war nur selten zu erblicken. Aber die Teilnehmer sensationell gut drauf.

    Start war Meishofen und es ging mit 1300 Höhenmetern hinauf zum Statzerhaus und weiter zur Enzianhütte. Dort kam auch die Absage für die Nachtstrecke. Zu gefährlich.

    Bericht mit 200 Bildern:
    http://schöne-aussicht.de/24h-wanderung-maishofen/

    Danke, Mad.
     

    Anhänge:

  2. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    65
    was erwandert man in 24Std. ?

    Wieviele km kommen da zusammen?
    Schöne Eindrücke und Ausblicke wie ich auf den Fotos gesehen habe sind ja reichlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
  3. madraxx

    madraxx Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei den 24h Wanderungen kommen im Schnitt 80 Km zusammen. Gibt auch welche mit 70, aber auch 100Km. Gibt halt auch Pausen.
    Jo, sind dort wirklich schöne Aussichten. Demnächst sind noch die 24h am Edersee und die 24h Wanderung in der Alpenwelt Karwendel.