Suche Laufschuhe von Nike

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von catic, 17 August 2015.

1. catic

catic User

Guten Morgen lieber Runner ;)

Ich war bis vor zwei Jahren begeisterter Jogger und war bis dahin 2 bis 3 mal die Woche laufen. Leider habe ich es dann etwas schleifen lassen und war nur noch unregelmäßig joggen. Nun möchte ich aber gerne wieder komplett anfangen, da ich einen neuen Job habe und dadurhc etwas ausgeglichener bin.

Jedenfalls finde ich Schuhe von Nike total gut. Ich war schon immer ein kleiner Fan von dieser Marke was Schuhe betrifft. Ich würde mir gerne die Nike Air Max Schuhe holen wollen, ich hab gehört, man soll mit denen sehr gut laufen können.

Ich weiß, von dieser Kollektion gibt es glaube eine Menge Ausführungen aber generell würde ich erstmal gerne nen Air Max tragen wollen beim Laufen. Am liebsten würde ich sie online bestellen, aber vorher nochm ein paar von dieser Sorte miteinander vergleichen.

Könnte mir jemand eventuell welche empfehlen oder kennt jemand eine Möglichkeit online welche zu kaufen ? Ich hoffe Ihr könnt mir nen bisschen weiterhelfen :)

Ich wünsche ne erfolgreiche Woche ;D

Tschüü

2. AndyRTR

AndyRTR run.de Promi

Göran gefällt das.
  3. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Boah, sehe ich das richtig? Die Teile kosten 190$ ? Und ich dachte ich habe mit meinen Hokas vor einem Jahr schon masslos übertrieben. Die haben mich neu 170 Euro gekostet. Da hatte ich aber bereits ein paar Tausend Kilometer hinter mir. Ne, über 100 Euro würde ich als Anfänger/Wiedereinsteiger auf keinen Fall ausgeben.

4. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Ich würde mich weder auf Aussehen, noch Marke noch sonst etwas festlegen - auch nicht auf den Preis - sondern auf eine ordentliche Analyse und einen ordentlichen Schuh. Am besten wäre es natürlich wenn Du günstig einen bekommen würdest über einen Ausverkauf oder Sale wie es neudeutsch jetzt heißt.

Der Nike Air Max ist für mich aber auch eher ein Trend- und Mode- und weniger ein Laufschuh, deswegen besser Finger weg auch wenn er in der Freizeit noch so bequem ist.

Eventuell kannst Du im ordentlichen Laufsportfachhandel einen vernünftigen Laufschuh von Nike bekommen - vorausgesetzt er passt Dir und ist für Deinen Fuss geeignet. Denn sonst kann genau das passieren was AndyRTR schrieb Verletzungen und Überlastungen und damit kann man unter Umständen monatelang laborieren und sich das Laufen für lange Zeit verderben.

Göran gefällt das.
  5. dsisic

dsisic User

Hey catic,

Also die Nike Air Max Schuhe find ich persönlich auch ziemlich gut. Gelaufen bin ich aber mit denen noch nie. Da spalten sich aber trotzdem die Meinungen.
    Viele meinen, dass es einfach nur ein Life-Style-Schuh ist, den man draußen tragen kann, man kann ihn auch gut zum Basketballspielen nehmen und wiederrum andere habe ich gehört, schwören auf die Air Max beim Laufen, ja ihr habt richtig gehötz, beim Laufen! :)

Ich selber habe es wie gesagt noch nicht probiert, finde sie aber trotzdem optisch sehr ansprechend. Ich hab da vor einiger Zeit auch mal ein bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf http://www.ilovesneakers.de/nike-air-max.html gestoßen. Kannst dich ja dort mal ein wenig umschauen, dort findest du bestimmt ne Menge und vor allem auch ne schöne Übersicht.
    Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfem, schönen Mittwoch noch!

6. Verooo

Verooo Neuer User

Ich laufe erst seit kurzem um etwas an Gewicht zu verlieren und ich liebe meine Nike Frees ;)

Göran gefällt das.