Suche Winterschuh auch Vormodel

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von mobi-wolle, 30 Dezember 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstdt
    Und weil ich das nicht dramatisch finde mal nasse Füße zu haben.
    Sind ja Max 2-6 Tage im Jahr wo man sowas wirklich braucht, oder?

    Bin halt n harter Hund :p :ROFLMAO: ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at und Udo gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Also ich brauch einen Schuh, der meinen Fuss bei dem Wetter anständig einpackt. Ich renne bei Minusgraden mit meinen Sommerlaufschuhen (dünner Stoff / Mesh-Material etc) rum. Ist bissl unzweckmäßig. Ich gehe im neuen Jahr mal in meinen Laufsportladen, mal schauen was die sagen. :)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich auch, und?
    Bekommst du kalte Füße?
    Dann schau dich mal lieber nach guten Socken um. Ist billiger und genauso gut.
    GTX ist eigentlich nur gut gegen Wasser von außen, nicht zum wärmen der Füße.

    Gibt prima Socken für sowas die oben! recht dick sind und damit den Fuß gegen den Wind durchs Meshgewebe schützen.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und kvn apstdt gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Das ist mal ein ganz anderer Ansatz. Vielleicht sollte ich da mal schauen. Am Ende hast du Recht - wegen 2-6 Tagen nen teuren Schuh kaufen, macht fast keinen Sinn, sei denn ich hab die Kohle im Keller gebunkert. :D ich schau mal nach wärmeren Socken.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Hol dir Sealskinz Socken und deine Füsse bleiben auch ohne GTX Schuhe warm und trocken :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, Run.at und Martyprivat gefällt das.