SwimRun 2014

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Martyprivat, 3 September 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Krasse Sache.
    Besonderheit hier, 2er Team das mittels einer Leine miteinander verbunden ist ;)
    Sowohl beim Laufen als auch beim Schwimmen :D

     
    Udo und kvn apstdt gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wow. Das stelle ich mir auch krass vor und ist wohl auch eine sehr krasse mentale Belastung. Wohl dem, der einen Partner auf fast genau gleichem sportlichen Niveau hat.

    Für mich wäre das wohl eher gar nichts. Ich will frei sein, und Gas geben können wenn es geht, oder halt auch nicht das dritte Rad am Wagen sein, wenn nichts mehr geht. :D

    Aber bestimmt eine krasse Erfahrung. (y)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.