Testen des CEP WingTech Shirts

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Jonathan@openinnovation, 19 Februar 2016.

  1. Jonathan@openinnovation

    Jonathan@openinnovation Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lauffreunde,

    ich bin Jonathan vom ISPO COMMUNITY-Team. Ich habe mir gerade euer Forum angesehen und man hat direkt eure große Begeisterung, und die eurer Nutzer, für Sport erkannt. Daher könnte Folgendes für euch sehr interessant sein.

    Zur Zeit läuft ein neues ISPO Open Innovation Projekt mit CEP und TORAY an dem ihr teilnehmen und ein Produkt ausgiebig testen könnt.

    Bewerbt Euch ab sofort bis zum 24. Februar und testet das innovative CEP WingTech Shirt – entwickelt mit TORAY, auf Herz und Nieren. Teilt Eure persönlichen Erkenntnisse und verpasst dem Shirt gemeinsam mit anderen Testern auf ISPO OPEN INNOVATION den finalen Schliff.

    Das innovative CEP WingTech Shirt kombiniert die von CEP gewohnten hohen Ansprüche an Klima- und Feuchtigkeitsmanagement, sowie Atmungsaktivität mit einer neuen innovativen Schnittführung und der Verarbeitung von so genannten Smart WingStripes. Die resultierende sensomotorische Anregung zu einer aufrechten Haltung, hilft Dir nachhaltig Deine Körpereffizienz und Leistung zu steigern.


    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

    https://innovation.ispo.com/Toray/C...116-cept&pk_kwd=US-BL-0116&locale=de&ref=ISPO


    Für Rückfragen und Feedback, stehe ich euch selbstverständlich persönlich zur Verfügung.


    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab!

    Jonathan vom ISPO OPEN INNOVATION-Team