The Color Run

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Martyprivat, 28 April 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wer hat da schon mal mitgemacht bzw. läuft vielleicht diese Jahr mit?

    Hier der Link

    http://thecolorrun.de/?gclid=CI_lv5nig74CFe6WtAodozEAvA

    Irgendwie ja lustig.
    Aber ich stelle mir das schon ätzend vor dieses gefärbte Reismehl in der Luft zu haben wenn man läuft.
    Wahrscheinlich läuft man da auch nicht wirklich schnell.

    Für 5 km kostet der Spaß 29€ :)

    Wäre das was für euch?

    Ich bin nicht so angetan davon





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ehrlich? Für mich ist das definitiv nix - ist mir irgendwie zu verspielt. Renne schon kleidungstechnisch bunt genug rum, das solls aber auch gewesen sein. :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab geschrieben: ich bin da NICHT von angetan ;)

    Mich reizt es auch nicht so.
    Würde mich nur mal interessieren aus Sicht von jemanden der da mitgelaufen ist.

    Du Papagei :p






    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André und kvn apstdt gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    André und Martyprivat gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Göran gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ok, gelesen und abgehakt. Ist jetzt bestätigt, nicht meins.

    Danke, den Bericht kannte ich noch nicht

    VG






    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Göran, kvn apstdt und André gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    "Nichtsport-Event" trifft es mal direkt auf den Punkt!
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    War auch schon dabei letztes Jahr in Dortmund. Ganz lustig aber mit richtig Tempo machen geht da nichts und im Grunde genommen bisschen walken bisschen laufen bunt werden Spaß haben wenn man in der Gruppe läuft aber ich müsste es nicht unbedingt für das Geld nochmal machen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ps der Bericht von Sandra trifft es auf den Punkt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Meine Tochter würde den gerne mitlaufen. Der findet bei uns in Berlin am 1.6. statt. Klar, dass ich da mit ihr laufen wü(e)rde. Denn vorher habe ich leider schon beim Halben in Potsdam zugesagt und gezahlt. So wird meine Tochter entweder mit einer Bekannten laufen müssen oder die Lehren daraus ziehen und mich beim nächstenmal rechtszeitig festnageln. Ihr zuliebe würde ich den laufen, ansonsten brauche ich sowas nicht, ist mir zuviel Event. Da mag ich eher die ruhigeren Waldläufe wo 100 oder 200 Starter da sind. Ist zudem um Klassen preiswerter und eben naturnaher. :)
     
  11. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Wie mein Bericht schon sagt: jedem "beherztem Läufer" ist abzuraten.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Göran, André und Martyprivat gefällt das.