Timo sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Timo, 28 Jahr jung und eigentlich Mountainbiker. (hobby - kein Profi)

    In letzter Zeit kam aber der Drang mich mal völlig zu verausgaben und einfasch zu laufen. Deshalb habe ich ca. im Juli mit den ersten Laufeinheiten angefangen. Konditionell war ich ganz fit, was aber eher nicht gut war, denn vermutlich bin ich zu hart eingestiegen und habe jetzt Knieschmerzen, weswegen ich aktuell wieder vermehrt mit dem Bike fahre und nur vorsichtig und nicht zu lange laufen gehe.

    Ich muss mich jetzt irgendwie dran gewöhnen und dann langsam aber stetig steigern.

    Ich bin sehr gespannt wie das bei mir in einem Jahr aussieht.

    Ich freue mich hier auf einen regen Austausch mit euch. Fragen kommen mir sicher noch einige. ;-)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    4,871
    Na denne willkommen und let's go, aber immer vorsichtig, Schmerzen sind Signale, auf die es zu hören gilt. ;-)
     
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
  4. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Hi Timo, Dir auch viel Spaß hier. :)