Tipps Funktionskleidung

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von parkläufer, 21 Januar 2015.

  1. parkläufer

    parkläufer Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Lauffreunde,
    ich suche für die Winterzeit die passende Thermo-Unterwäsche, ich habe es satt, dass ich nie die richtige Balance zwischen zu kalt und zu viel schwitzen finde.. Ich habe schon von "Icebreaker" gehört, aber irgendwo ist das dann doch ein bisschen teuer. Könnt ihr andere Marken empfehlen? Danke
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich hab zum Ski fahren Xbionix und Aldi und Lidl. Zum Laufen jetzt welche von Runnerspoint und werd mir jetzt wohl etwas von Odlo oder Gore mitbestellen. Im Moment ist ja vieles runtergesetzt. Komme mit allem gut klar.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Icebreaker kenne ich nicht.

    Ich hab an kalten Tagen ein enges Shirt an, von Odlo ein warmes (dickeres) Shirt und von Gore entweder Shirt und/oder Jacke mit windstopper.

    Damit bin ich gut ausgestattet. Gerade der windstopper ist Gold wert.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.