TomTom Spark Cardio + Music

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von André, 8 September 2015.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Auf der IFA wurde die TomTom Spark Cardio + Music vorgestellt, Und diese GPS Uhr bietet echt einen Mehrwert. Ich selbst laufe ja mittlerweile mit MP3 Player und bei meiner Arrival SPOQ nutze ich natürlich auch einen Pulsgurt.

    tomtom-cardio-spark-music.png

    Mit der TomTom Spark Cardio + Music könnte ich auf den Pulsgurt verzichten, da der Puls direkt am Handgelenk gemessen wird, ebenso könnte ich meinen ipod Shuffle zuhause lassen, da die Uhr 3 GB Platz für Musik bietet. (rund 500 Songs) Die Musik wird dann per Bluetooth an einen entsprechenden Kopfhörer geliefert.

    Desweiteren ist in die Uhr noch ein Activity Tracker eingebaut.

    Die Uhr ist Multi-Sport tauglich und der UVP liegt bei 249 Euro.



    Finde ich ja mal richtig interessant und ist wirklich mal wieder eine nützliche Innovation für Läufer die mit Musik laufen. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Josy82 und samol gefällt das.