Trainiert hier jemand mit der Jack Daniels Methode?

Dieses Thema im Forum "Laufen für Anfänger" wurde erstellt von Catwoman, 7 Februar 2016.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren ob jemand trainiert nach dem Vorbild von Jack Daniels.

    Leider ist ja alles in Englisch geschrieben und darum begreife ich viele Sachen nicht.

    Ist es ein gutes Training und auch was für Anfänger oder nur für Profis?

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  2. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    Habe ich mal in der Wettkampfvorbereitung genutzt als Plan. Hart aber gut. Vdot nutze ich immer noch für die Pace. Trainiere aber die meiste Zeit im Jahr ohne strengen Plan im lockeren L-Tempo (GA1).

    Das Buch ist gut und recht einfach zu verstehen. Die Pläne sind aber alle für recht hohe Wochenkilometer.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk