Trainingskalender Doku auf IPhone

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Drino, 22 Mai 2016.

  1. Drino

    Drino run.de Promi

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    206
    Hallo. In meinem 'normalen Kalender' habe ich berufliche und private Termine. Da ist kein Platz mehr.

    Ich möchte aber irgendwie im IPhone dokumentieren wann ich laufen war, wann ich Kraftsport gemacht habe.
    Zur Zeit nutze ich dafür einen Monatskalenderblatt am Kühlschrank und mache mit grünem Textmarker den Tag für laufen und mit gelb für Krafttraining.
    So sehe ich gleich, ob ich im Plan bin oder ob Sport trotz Lustlosigkeit sein muss.

    Das hätte ich aber gerne auf dem IPhone.

    Wie macht ihr das so?
     
  2. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Gibt verschiedene "Workout Tracker" im App Store.

    Ich selber benutze einfach ein kleines Notizbuch, indem ich meine Workouts eintrage.
     
  3. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    460
    Ich hab mir in Numbers (Excel für Mac) die Kalendervorlage genommen und dokumentiere da alles. Hat man genug Platz um noch irgendwas zu kommentieren oder so:) gibt's für excel bestimmt auch, wenn dir das zusagt. Mit der iCloud kann man dann auch drauf zugreifen vom iPhone aus :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Drino

    Drino run.de Promi

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    206
    Noch andere Ideen?
     
  5. bellanaco

    bellanaco Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit der iCloud kann man dann auch drauf zugreifen vom iPhone aus :)[​IMG]