Trainingspläne

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von ck.1one, 30 Juni 2015.

1. ck.1one

ck.1one run.de Promi

Ich dachte mir ich eröffne mal eine neue Rubrik.

Viele von uns kennen Beck, Steffny, Greif und co aber woran orientiert ihr euch?
    Einige erfahrene Hasen bauen sich selbst Pläne.

Gestern Abend bin ich sogar auf eine weitere mögliche Planquelle gestoßen:

http://run-with-the-flow.com/train-with-the-flow/dein-trainingsplan/

Bin für jede Meinung dankbar und neugierig wie ihr das so seht.

2. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

Warum Beck, Steffny, Greif und co, wenn man nach einem @Martyprivat - Plan laufen kann :D :D :D
    Am 14.07. geht's los - 12 Wochen rennen, rennen und nochmal rennen!

Udo, ck.1one und samol gefällt das.
  3. ck.1one

ck.1one run.de Promi

Da hast du vollkommen recht aber der ist busy as hell der arme. Habe ihm schon gesagt er soll Gewerbe anmelden :)

Nein Erfahrungen finde ich immer interessant.

sunshine79w, kvn apstdt und Udo gefällt das.
  4. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Ich habe jetzt für meine Halbmarathons nach Andreas Butz der Laufcampusmethode trainiert zumindest die Intervalle und fand das sehr gut.

Im Moment hab ich unserer Lauftreffmarathonplan in Kombination mit Tipps von Martin angefangen wobei mir gesgt wurde das der Lauftreffplan auch von einem der genannten Herren sei aber derjenigen nicht genau bekannt war von wem genau. Mal sehen was bei rauskommt. Warte drauf dass ich auch mal wieder schneller laufen kann, was ja durch die Pollen ziemlich eingeschränkt war.

ck.1one, samol und Udo gefällt das.
  5. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Wenn Du langfristig planen möchtest, kann Ich Dir 0815-Pläne aus dem Netz nicht empfehlen. Such Dir dafür lieber jemanden der sich mit Plänen etc auskennt und auch selbst läuft.
    Ideal ist jemand der in die Richtung auch studiert hat.
    Am besten ist jemand den man ab und zu auch mal persönlich sieht bzw. regelmäßig kontaktieren kann bzgl "Updates".

Ich persönlich bin hiermit maximal zufrieden: http://laufschule-duesseldorf.de/angebote/einzelangebote

LG, Manuel.

ck.1one und sunshine79w gefällt das.