Trainingsplan 2x a Woche auf 5er Pace

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Drino, 7 November 2016.

  1. Drino

    Drino run.de Promi

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    209
    Servus



    Wie würdet ihr am besten trainieren, wenn pro Woche nur Zeit für zwei Trainingseinheiten ist?


    Ziel sollen 3.000 in 14.30 und 5.000 in 25 Minuten als ständig abrufbare Grundleidtung sein
     
  2. Drino

    Drino run.de Promi

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    209
    Deine Meinung ist ja nicht verkehrt.
    Viel bringt viel.

    Nur suche ich Ideen für 2 Trainingseinheiten die Woche
     
  3. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    ich bin niemand der pläne hat... wie wärs mit einfach laufen und spaß haben?
    Hier und da aus der wohlfühlzone raus und abwechslungsreich gestalten ?
     
  4. gofcaseae

    gofcaseae Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus diesem Grund existieren auch keine Trainingspläne mit nur zwei Einheiten.[​IMG]
     
  5. Drino

    Drino run.de Promi

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    209
    Es hilft ja nichts. Wenn die Zeit nur für zweimal die Woche da ist, dann geht es eben nur zweimal.