Transeuropalauf 2016

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 11 September 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    http://www.transeurope-footrace.org/tel_09/index.php?lan=de&page=News&content=Anfang

    Respekt, das vierte Rennen wird geplant und wiedermal wird an Leistungsgrenzen rangegangen. Ich gehe mal davon aus, dass Robert Wimmer wieder einer derjenigen ist, die defintiv dabei sein werden. Nachdem er den letzten Transeuropalauf entgegen seiner Erwartungen nicht gewinnen konnte, wird er nhier sicherlich nochmal angreifen wollen. Schauen wir mal.
     
    André gefällt das.
  2. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Da hat mal jemand hier nen Link gepostet... das hab ich mir angschaut... WAHNSINN! Das ist schon fast abartig..:unsure:
     
    André gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063