Traubenkernextrakt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von dsisic, 18 März 2014.

  1. dsisic

    dsisic User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,
    Man hört so viel über OPC Traubenkernextrakt, es soll ja im Gesundheitlichen ja "wahre Berge versetzen". Ist das denn wirklich so ??
    Was haltet Ihr von OPC? Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich habe davon noch nie was gehört :)
    Hab mal google befragt, nix interessantes dazu gefunden.

    Was soll das bewirken, in Bezug auf Laufen?
     
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    OPC kenne Ich nur im Zusammenhang mit Opel Performance Center :ROFLMAO:

    Noch nie was davon gehört!
     
  4. lolalola

    lolalola Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    49
    Zahlreiche Studien belegen, dass die regelmässige Einnahme von OPC -Traubenkernextrakt durch eine Optimierung des Gefäßsystems bzw. der Durchblutung zu einer besseren Hirnleistung führt.
    Dadurch kommt es auch zu einer guten Seh- und Hörfähigkeit.Um über die OPC Qualität mehr zu erfahren, kann man sich via Internet schlau machen...Ich wollte mir auch mal was gutes tun, Vitamin Tabletten waren da das richtige, weil ich halt nicht so ein Gemüse und Obst Esser bin. Habe eine weile lang Vitamin Tabletten genommen, doch dann habe ich auch von diesem Traubenextrakt gehört man soll schon aufpassen welches man sich kauft. Die Auswahl ist da groß. Ich habe mich für den Testsieger entschlossen von Vihado (http://www.amazon.de/Vihado-Traubenkernextrakt-OPC-Anti-Oxidans-Kapseln/dp/B00E89E1SG/ )
     
    Martyprivat gefällt das.