Trinkrucksäcke und -systeme

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Göran, 13 Januar 2014.

  1. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ist der Trinkrucksack von Decathlon (Kalenji) auf für mich als große Person geeignet (Größenverstellbar) Ich bin 196 cm groß und bekomme ich die Weste auch zu...?
    .... oder gibt es da bessere Systeme?

    LG
    Ingo


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Meiner Meinung nach müsste das ohne Probleme funktionieren.

    Die Gurte sind lang genug.
    Jan mal gerade bei meinem geschaut, ich hab noch auch jeder Seite ca. 10 cm Gurt Reserve. Also insgesamt könnte ich 20 cm mehr umfang haben.

    VG.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    5,208
    Jep sollte passen, wobei die Größe von 196 cm ja nicht massgebend ist. Biste dazu schlank wie Frau Klum und deren Gefolge, dann wirste gar fast in den Rucksack einsteigen können. Mit der Figur eines Bud Spencer wird es dann schon geringfügig komplizierter. :whistle:
     
    PropellerRun gefällt das.
  4. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Ich denke eher schlank auf meine Größe.
    Bin jetzt bei 93,5 kg angekommen, wie gesagt bei 196 cm Körpergröße.
    (vor vielen Jahren und vor dem Laufen wog ich mal über 110 kg)
    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das war mal (fast) mein (Burger King, McDonald, fast Food Junkie) Kampfgericht :D
    108 kg bei 179 cm
    Das waren noch Zeiten :) unvorstellbar

    Aber cool was man schaffen kann!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Göran und PropellerRun gefällt das.
  6. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Das stimmt..., jeder der abnehmen möchte und noch nie gelaufen ist und sagt das schaffe ich nie...den könnte ich meine Geschichte erzählen...
    Wir können alle stolz sein auf uns... :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Mein Mann wollte heute einen langen Lauf machen, hat den Rucksack gefüllt und... Trinkblase kaputt :mad: Das sollte bei einem teueren Rucksack wie seinem, der gerade mal ein Jahr alt ist, nicht vorkommen. Die Reklamatin ging auch ohne Probleme, eine neue Blase ist bestellt. Aber was macht er in der Zwischenzeit? Als losgezogen und einen zweiten gekauft, bei dem man zusätzlich zwei Flaschen auf der Brust trägt. Ich bin gespannt, wie ihm das gefällt. Ich stelle es mir ziemlich nervig vor.
     
  8. Ljus

    Ljus Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    die Flaschen muss man nicht reinstecken, dann hat man mehr Staufläche auf die schnell zugegriffen werden kann. Von welchem Hersteller ist der neue Rucksack? Bin ein Fsn von Raidlight top Preis Leistung und durchdachte Sachen.
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hab mir jetzt meinen Radrucksack angeguckt, der hat auch den unteren Gurt, aber ist am Rücken breiter geschnitten denke ich

    Wie macht sich der Salomon jetzt eigentlich im Praxistest?
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Ljus : er braucht die Flachen schon weil er meistens 4+ Stunden unterwegs ist. Der neue ist von Kalenji, der Hausmarke von Decathlon.
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sehr gut.
    Bin den zwar erst zweimal gelaufen, aber meine Freundin läuft damit zur Arbeit oder auch zurück.
    Mit wechselklamotten, Schuhe, Handtuch und allem was Frauen noch so benötigen. Und das ist nicht wenig ;)
    Sitzt gut, lässt sich optimal einstellen, großes Packvolumen.

    (y)

    VG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ähm ja da war was :D. Dann könnte das echt der richtige für mich sein.
     
    Martyprivat gefällt das.