Ulmer Einsteinmarathon 28. September 2014

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Run.at, 15 August 2014.

  1. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Sollte mich heuer nicht wieder eine Bronchitis ereilen, werd ich beim Einstein-Marathon in Ulm dabei sein. Kommt jemand aus der Ecke oder fährt extra hin? Ist ein Benefiz-Lauf und soll sehr schön sein... (y)

    http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.asp?ID=2573
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Leider zu weit weg, aber ansonsten wäre es ne reise wert. Ulm ist schön.
    Und gut das da Marathon und der halbe angeboten wird. Mmmmhhhh
    Mal sehen, vielleicht. Muss mal die Regierung befragen ;)
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ach... Sehe gerade, 28.9
    Das wird nix. Bin am 14.9 in Köln am Start. Und dann 14 Tage später wieder. Nee, macht keinen Sinn. Zu mal am 3.10 noch ein Halbmarathon ansteht.