Umfrage: Marken-Apps im Sport

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von TobiLeimert, 18 Juli 2016.

  1. TobiLeimert

    TobiLeimert Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Running-Freunde,


    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth zum Thema "Nutzung von Marken-Apps im Sport als Instrument der Markenkommunikation", würde ich Euch sehr gerne um Eure Unterstützung bitten.


    Da ein Großteil der aktuell angebotenen Marken-Apps im Running und Fitness Bereich angeboten werden, hat bestimmt der ein oder andere von Euch schon Erfahrung mit solchen Apps gesammelt. Speziell Nutzer von Nike+ Running, aber auch jeder anderen Art von mobilen Apps im Sport, wären mir eine große Hilfe.


    Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und dauert ca. 5 Minuten.

    https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1TaMwvp8GCazIqN

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,


    Tobias Leimert
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016