Umfrage: Marken-Apps im Sport

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von TobiLeimert, 18 Juli 2016.

1. TobiLeimert

TobiLeimert Neuer User

Liebe Running-Freunde,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth zum Thema "Nutzung von Marken-Apps im Sport als Instrument der Markenkommunikation", würde ich Euch sehr gerne um Eure Unterstützung bitten.

Da ein Großteil der aktuell angebotenen Marken-Apps im Running und Fitness Bereich angeboten werden, hat bestimmt der ein oder andere von Euch schon Erfahrung mit solchen Apps gesammelt. Speziell Nutzer von Nike+ Running, aber auch jeder anderen Art von mobilen Apps im Sport, wären mir eine große Hilfe.

Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und dauert ca. 5 Minuten.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1TaMwvp8GCazIqN

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,

Tobias Leimert

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden