Umfrage Selbstoptimierung

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Kanzi, 22 Juni 2016.

  1. Kanzi

    Kanzi Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sportfreunde,

    die Uni Bamberg führt aktuell eine Umfrage zum Thema Selbstoptimierung durch. Es geht uns dabei darum, wie Sportler Ziele anstreben und versuchen diese zu erreichen. Auch aktuelle technische Entwicklungen sind für uns dabei wichtig. Es würde uns freuen, wenn ihr den Fragebogen beantwortet, das dauert ca. 10 Minuten. Die Umfrage ist anonym und kostenlos und die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Bei Fragen erreicht ihr uns am besten per Email.

    https://www.soscisurvey.de/selbstbeobachtung/

    Als Startcode bitte FB1 angeben. Danke [​IMG]