Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Joggers aus? Teilnehmer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von sportxwj, 11 April 2018.

Tags:
  1. sportxwj

    sportxwj Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Jogging-Freunde

    ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.

    In unserer Umfrage bitten wir euch, typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.

    Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.

    Hier der Link zur Umfrage:

    https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6


    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und liebe Grüße!
     
  2. Kojak

    Kojak Neuer User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitgemacht. Viel Erfolg!
     
  3. sportxwj

    sportxwj Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank! :)
     
  4. Friweg

    Friweg Neuer User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    18
    Habe mitgemacht. Aber mal ehrlich : Das generieren eines persönlichen Passwortes ?
    Da hab ich abgebrochen!
    Ich hoffe ihr könnt die Antworten bis dahin trotzdem gebrauchen?