Update der Forensoftware

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2015.

1. André

André Administrator Mitarbeiter

Es gibt aktuell eine Sicherheitslücke, aus diesem Grund habe ich soeben eine neue Version der Forensoftware aufgespielt, die diese Lücke schließt.

Sollten Euch irgendwelche Fehler auffallen, bitte hier im Thread melden.

Danke!

Joker, sunshine79w und samol gefällt das.
  2. André

Ich habe soeben ein Upgrade der Forensoftware eingespielt.

Sollten euch irgendwelche fehler auffallen bitte hier melden. Danke! (y)

3. André

Wir hatten heute morgen ein Serverupgrade, deshalb war die Community ca. eine Stunde nicht zu erreichen, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

4. André

Ich habe soeben ein neues Update der Forensoftware eingespielt, deshalb war das Forum für wenige Minuten nicht zu erreichen.

Falls jemand Fehler feststellt oder Probleme mit dem Forum hat die vorher niocht da waren, bitte kurz melden. Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden