Vegeratisches Proteinpulver?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von duracell, 28 Juli 2017.

  1. duracell

    duracell Neuer User

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe bisher immer mein Protein bei MyProtein bestellt. Mittlerweile bin ich aber komplett vegetarisch unterwegs - einfach aus Respekt vor den Tieren - und wollte fragen, wo ihr bezahlbares pflanzliches Whey Protein kauft?
     
  2. Gimmick

    Gimmick Neuer User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir Bio Erbsen Proteinpulver (klick) zum Testen bestellt:

    [​IMG]

    Ist jetzt nicht soooo lecker und auch ziemlich teuer. Wenn du was besseres findest, halte mich auf dem Laufenden!
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    All dieses Zeugs nehme ich nicht mehr. Weder nach dem Rennrad Training oder Laufen.
     
  4. twacthoa

    twacthoa Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    All dieses Zeugs nehme ich nicht mehr. Weder nach dem Rennrad Training oder Laufen[​IMG].
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    @twactoa wieso übernimmst du mein Zitat? Was soll das fällt dir selber nix ein oder so?