Vegeratisches Proteinpulver?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von duracell, 28 Juli 2017.

1. duracell

duracell User

Hallo Leute,
    ich habe bisher immer mein Protein bei MyProtein bestellt. Mittlerweile bin ich aber komplett vegetarisch unterwegs - einfach aus Respekt vor den Tieren - und wollte fragen, wo ihr bezahlbares pflanzliches Whey Protein kauft?

2. Gimmick

Gimmick Neuer User

Ich habe mir Bio Erbsen Proteinpulver (klick) zum Testen bestellt:

Ist jetzt nicht soooo lecker und auch ziemlich teuer. Wenn du was besseres findest, halte mich auf dem Laufenden!

3. Catwoman

Catwoman run.de Promi

All dieses Zeugs nehme ich nicht mehr. Weder nach dem Rennrad Training oder Laufen.

4. Catwoman

Catwoman run.de Promi

@twactoa wieso übernimmst du mein Zitat? Was soll das fällt dir selber nix ein oder so?

5. Mannibag

Mannibag Neuer User

Also vegetarisch sind ja die meisten Proteinpulver. Ich nehme an du bist vegan unterwegs. Vegane Pulver sehe ich immer wieder online, glaube, dass sogar Amazon einige führt. Sonst im Sportnahrungsgeschäft nachfragen, gibt mehr von denen als man denkt :)

6. Kojak

Kojak User

Sojapulver ist sehr günstig.

7. Rahim

Rahim Neuer User

Wie sieht es denn aus, hast du schon was finden können ?
    Ich glaube wenn man sich einfach mal im Studio danach umguckt oder auch im Netz gezielt sucht, dass man relativ schnell was finden kann.

Bin auch gerade wieder frisch eingestiegen in den Sport und habe mir auch schon paar Informationen im Internet gesucht.
    Zum Beispiel habe ich bei -Link entfernt- eine Liste mit Lebensmitteln gefunden welche besonders viel Eiweiß in sich haben, die brauche in nun auch um Muskeln aufzubauen :D

Aber Proteinpulver nehme ich auch zu mir, von Zec+ habe ich und bin damit auch recht zufrieden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2018
  8. Fink0b

Fink0b Neuer User

Hallo

Muss auch sagen, dass ich schon seit knapp 2 Monaten kein Whey mehr nehme.
    Ich habe es regelmäßig genommen aber habe auch festgestellt, dass ich alleine auch nur durch meine Ernährung denselben Effekt erzielen kann.

Aber natürlich kannst du dich informieren. Gibt ja genug Seiten im Netz die man sich anschauen kann aber auch im Studio müsste man gute Tipps bekommen.

Ich habe mir auch -Li nk entfernt-was zum Stoffwechsel durchgelesen, müsste mal wieder eine Diät machen aber durch das anregen des Stoffwechsels kann man in dem Sinne auch schon einiges bezwecken.

Wie lief es denn bei dir ?
    Ich würde da auch wirklich nur bekannte Marken nehmen.
    Ich war relativ zufrieden mit den Sachen von Zec+ :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden