Vegeratisches Proteinpulver?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von duracell, 28 Juli 2017.

  1. duracell

    duracell Neuer User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe bisher immer mein Protein bei MyProtein bestellt. Mittlerweile bin ich aber komplett vegetarisch unterwegs - einfach aus Respekt vor den Tieren - und wollte fragen, wo ihr bezahlbares pflanzliches Whey Protein kauft?
     
  2. Gimmick

    Gimmick Neuer User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir Bio Erbsen Proteinpulver (klick) zum Testen bestellt:

    [​IMG]

    Ist jetzt nicht soooo lecker und auch ziemlich teuer. Wenn du was besseres findest, halte mich auf dem Laufenden!
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    All dieses Zeugs nehme ich nicht mehr. Weder nach dem Rennrad Training oder Laufen.
     
  4. twacthoa

    twacthoa Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    All dieses Zeugs nehme ich nicht mehr. Weder nach dem Rennrad Training oder Laufen[​IMG].
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @twactoa wieso übernimmst du mein Zitat? Was soll das fällt dir selber nix ein oder so?
     
  6. Mannibag

    Mannibag Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also vegetarisch sind ja die meisten Proteinpulver. Ich nehme an du bist vegan unterwegs. Vegane Pulver sehe ich immer wieder online, glaube, dass sogar Amazon einige führt. Sonst im Sportnahrungsgeschäft nachfragen, gibt mehr von denen als man denkt :)