Venloop?

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Sven, 5 September 2013.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Schonmal jemand den Venloop gelaufen?
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Nähere Info´s??????? ;)
     
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Genau das ist ja mein Problem! Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt wirklich nur die Anmeldung auf deutsch und der Rest ist niederländisch.

    http://www.venloop.nl/nl/home-deutsch
     
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich glaube bis auf die Anmeldung ist alles auf NL.
    Finde nur keine Streckenkarte/Höhenmeterangabe etc :(
    Schade eigentlich!
     
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Der Lauf soll super schön sein, flach und zum Großteil am Wasser entlang. Soviel konnte ich jetzt raus kriegen.
    Wenn ich das richtig entziffer steht da aber was von 20t Startern. Kann das überhaupt sein?
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ja, warum nicht? :)

    Laufen ja nicht alle nen HM. Und wenn es gut organisiert ist, sind so viel Läufer eigentlich auch kein Problem.

    Gibt´s nen Anmeldeschluss???
     
  7. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ich glaube der 28Feb. Das soll wohl aber schon deutlich vorher ausgebucht sein.
    Schonmal versucht an nem normalen Tag in Venlo nen Parklatz zu kriegen? ;-)
     
  8. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Wir fahren immer mit den Zug nach Venlo. Der R13 fährt schön gemütlich 90 Minuten von Ennepetal nach Venlo. Kurz raus und noch 5 Minuten Fussweg dann ist man am Start.
     
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Vielleicht kriegt man hier ne nette Runde zusammen, die hin wollen!?!?!?!

    Bin nicht der Outlet-Gänger und 120 auf der Autobahn fahren reizt mich bei den Holländern auch nicht ;)

    @Soulrunner : Kannst Du vielleicht ein paar genauere Info´s zum Lauf, Orga etc geben? :)
     
  10. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Lauf sehr flach und schnell. Ab und An ein wenig Gegenwind auf den langen Geraden. Aber locker und gut zu laufen. Orga wie immer in den Niederlanden TOP!
    Stimmung voll Bombe und alle sind Herzlich drauf.
    Gut für jemanden der seinen ersten HM laufen möchte.
     
    metalzwerg gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Bist Du mit dabei @Soulrunner ?

    Wir könnten ja ne Liste machen wer alles Interesse an dem Lauf hat und sich gerne anmelden würde.

    Also, Ich wäre gerne dabei!
     
  12. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ich auch aber ich glaube wir sollten uns beeilen.
     
    Göran gefällt das.
  13. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Nein ich bin nicht dabei. Der Lauf ist AUSGEBUCT !!!
    Wenn man dort laufen möchte sollte man am ersten Tag der Onlineanmeldung dabei sein. Es ist ein sehr beliebter Lauf in den Niederlanden. Auch viele deutsche Läufer aus dem Grenzgebiet kommen rüber.
     
  14. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Schade hatte ich aber schon fast befürchtet.
     
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Schade! Dann halt ein Jahr später! :)
     
  16. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Meine Freundin ist dort dieses Jahr mitgelaufen und läuft ihn nächstes Jahr auch wieder, sie läuft aber nur den HM, das Starterfeld ist wirklich riesig, die haben sich jetzt mit anderen zusammen eine Ferienwohnung genommen.
    Ihr hat der Lauf riesig gefallen, auch was die Zuschauer betrifft, also wirklich bei interesse für nächstes Jahr vormerken