Wann seid Ihr euren ersten Marathon angegangen?

Dieses Thema im Forum "Laufen für Anfänger" wurde erstellt von Sven, 19 Januar 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
  2. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    klasse Zusammenfassung!!! :)
     
  3. derflottejens

    derflottejens User

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    90
    Hab noch keinen Marathon gelaufen und werde auch nie einen laufen. Respekt vor Euch, dass ihr wo was angeht, aber für meinen Geschmack ist das deutlich zu viel. 42 Komma und Kilometer, gelle? Nene...
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das hab ich schon öfter gehört. Aber auch öfter schon gehört: jetzt doch ;)

    Wie heißt es so schön, sag niemals nie :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich habe das Gefühl, dass der Abstand kleiner wird, je mehr man darüber redet. Vor ein paar Jahren konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, einen Marathon zu laufen.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  6. derflottejens

    derflottejens User

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    90
    @Andre Nene, in dem Punkt kenn ich mich. Für einen Marathon - knappe 42 km gelle?! - fehlen mir absolut die Ambitionen. Radeln ja, aber so weit laufen. Oh, nee. Respekt vor allen, die das packen und überhaupt angehen. Aber mein Fall wärs einfach nicht.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.