Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    200 kg an der Beinpresse, Respekt früher schaffte ich mal 120 kg aber dann war Ende im Gelände. Da woog ich selber noch über 70 kg.
    Jetzt werde ich glaube ich gerade mal 80 kg oder so schaffen.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Vor mir hat einer fast sämtliche Scheiben des Studios auf die Beinpresse geknallt. Der hat mehrmals 560 Kilo gedrückt und dabei fast die ganze Stadt zusammen gebrüllt.
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Sicher so ein kleiner Möchtegern Rambo, riesengroße Muskeln aber wenig Hirn.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Heute 2 Stunden Rollentraining mit ganz wenig Widerstand und hoher Cadans. Habe mir dabei ein Video über Frankreich und der Tour de France angesehen. Da radelt man quasi den anderen virtuell hinterher.

    Ohne so ein Video ist ein Rollentraining echt zum Gähnen vor allem dann wenn man nur in einem Tempo wegen GA1 trainieren darf.

    Leider fühle ich meine Oberschenkel immer noch vor allem an den Außenseiten. Also erst mal bis Montag komplettes Trainingsverbot.
    Mal sehen wie es dann geht.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Das Klischee traf in dem Fall zu.Ich musste schmunzeln wie er laut die Gewichtscheiben addierte, deshalb weiß ich auch dass es 560 Kilo waren. Das waren locker 20 Versuche. Ist aber auch gemein dass die unterschiedliche Werte haben.
    Eben war ich wieder. Freitags abends ist immer relativ wenig los. Hab wieder Vollgas gegeben und zum Abschluss 5 km Crosstrainer.

    Ich hoffe ich schaffe es morgen mal wieder laufen zu gehen.
     
    Joker gefällt das.
  6. Ljus

    Ljus Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Die Woche 3 mal 1,5h Kickboxen gewesen und keinen Meter gelaufen.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
    André gefällt das.
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    1:15 h im Fitnessstudio.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, Göran und André gefällt das.
  8. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Bei dem Schmuddelwetter wieder so 1:15 h im Fitnessstudio.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André und Göran gefällt das.
  9. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Eine Stunde Pilates. Man muss ja auch mal was für die Körpermitte tun...
    Schönen Sonntag Euch allen.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
     
    Reha, André, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Mit meinem Mann 5 km Spaziergang gemacht. Ich hätte meinen Anker mitnehmen sollen bei dem Wind wehte ich beinahe weg.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Reha, André, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Jokertraining ...

    20 Kniebeuge
    46 Liegestütze
    20 sit ups
    3 x 12 Ausfallschritte vorwärts
    3 x 12 Hüftstreckung links aus der Bankstellung
    3 x 12 Hüftstreckung rechts aus der Bankstellung
    3 x 12 seitliches Knieheben links aus der Bankstellung
    3 x 12 seitliches Knieheben rechts aus der Bankstellung
    3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung

    Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.
     
  12. Ljus

    Ljus Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Gestern halbe Stunde geschwommen und 2h Stunden faul rumgelegen im Solebecken und Dampfbad, mußte einfach sein. Ach ja und ein wenig Augentraining, sorry :D
     
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Vor allem das Augentraining ist außerordentlich wichtig.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André gefällt das.
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Heute mal wieder 1 Stunde auf der Rolle trainiert. Langsam geht mir das Wetter auf'm Keks.
    Nächste Woche habe ich Urlaub hoffentlich mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.

    Will wieder lange Touren machen.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André, andrea1377 und Joker gefällt das.
  15. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Aus Versehen das Tagesziel überschritten. :)
    [​IMG]
     
    Catwoman und Göran gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern abend wieder Raja Yoga. Das ersetzt mir nach dem Montagslauf das Dehnen und bringt den Kopf wieder auf die Spur. Wir sind seit drei Jahren die gleichen Leute im Kurs, da macht es noch mal extra Spaß.
     
    André gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Jokertraining ... mittlerweile nutze ich nun die PRO-Versionen von runtastic, es muss ja irgendwie wietergehen. (y)

    20 Kniebeuge
    46 Liegestütze
    20 sit ups
    3 x 15 Ausfallschritte gekreuzt
    3 x 15 Brücke im Stütz
    3 x 15 Muschel links
    3 x 15 Muschel rechts
    3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung

    Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.
     
    Joker und André gefällt das.
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,421
    Einen kleinen Spaziergang mit meinem Mann gemacht. Meine Beine fühlten sich dabei wie Blei an.
    Keine Ahnung was los ist.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Reha gefällt das.
  19. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Was ist denn "Muschel links und rechts"?
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Muschel.jpg

    Da liegst Du so da, wie auf dem Foto und hebst nur die Knie bis zum 90° Winkel und schliesst dann wieder die Beine. Hört sich einfach an, ist aber, ob der Wiederholungen, dann ordentlich was für die Oberschenkel. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.