Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Okay und woran kann ich eine gute DVD erkennen? Es gibt da ja soviele. Hab da total keine Ahnung von.

    Der Nachteil ist ja das mich mit 'ner DVD keiner korrigiert wenn ich die Übungen verkehrt ausführe.
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Natürlich kann dir bei einer DVD niemand sagen, ob du es richtig machst. Meine Lehrerin sagt immer, dass es zwar anstrengend sein darf, aber nicht weh tun. Im Zweifelsfall kann man die Übungen auch vor dem Spiegel machen und so sehen, ob man das Gleiche macht wie die Person auf dem Bildschirm.
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Und wie heisst nun deine DVD?
     
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Poweryoga von Ursula Karven
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Danke für die Info.
     
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    Gestern die 3. Etappe der Schleswig-Holstein-Radtour gemeinsam mit meiner Frau:

    81 km von Malente nach Eckernförde bei Gegenwind in 6:27.

    Irgendwie kann ich hier keine Bilder mehr hochladen. Liegt wohl daran, dass mein Datenvolumen aufgebraucht und ich nur mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs bin. (Im Netz wie IRL).

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    4. Etappe unserer Schleswig-Holstein-Umrundung:

    75 km von Eckernförde nach Flensburg in 5:38. Unterwegs haben wir noch zwei Haflinger eingefangen, die auf der Straße rumstanden und sie beim nächsten Gehöft abgegeben.

    Danach fing dann der strömende Dauerregen an. Immerhin blieben wir die ersten 50 km fast trocken.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Gunn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    5. Etappe der Schleswig-Holstein-Fahrt von Flensburg nach Niebüll: 52.41 km in 4:11'53.

    Ohne Regen, dafür mit viel Wind.

    [​IMG]
    Abb.1: Quer durch einen Windpark

    [​IMG]
    Abb.2: Links im Bild Deutschland, rechts ist Dänemark

    [​IMG]
    Abb.3: Ein junges Fohlen noch mit blauen Augen.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Gunn und 2 anderen gefällt das.
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute nachmittag mit meinem Mann 7 km spazieren gegangen. Viel Sonne aber leider viel Wind.
    Wir sind am Maasufer langs gelaufen haben aber diesmal keine Galloway Rinder entdecken können, hatten sich sicher verkrümelt.
     
    Reha, Joker, Gunn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Die Wolken sehen aber bedrohlich aus.

    Das Fohlen ist ja echt zum knuddeln.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    6. Etappe von Niebüll nach Husum: 54.48 km in 3:41'11.

    Bei schönstem Wetter.

    [​IMG]
    Abb.1: Schafe auf'm Deich
    [​IMG]
    Abb.2: Ein Höhenprofil wie ich es mag.
    [​IMG]
    Abb.3: Und lenken musste man auch nicht so viel.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Gunn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    7. Etappe der Schleswig-Holstein-Tour: Von Husum nach Friedrichstadt über Tönning.

    51.28 km in 3:35'09

    Wieder blauer Himmel, wieder kaum Steigungen. War toll.

    [​IMG]
    Abb.1: Ein hübscher Graben zwischendurch.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Gunn und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    87 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Wetter war super habe endlich mal in kurzer Radlerhose und Shirt geradelt. Habe mir selbst einen kleinen Sonnenbrand geholt. Ist man ja auch gar nicht mehr gewöhnt das die Sonne so vom Himmel strahlt.
     
    André, Reha, Gunn und 2 anderen gefällt das.
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern: 1km Schwimmen. Kann mir jemand erklären, warum Aquajogger zu dritt oder mehr nebeneinander unterwegs sein müssen wenn drei Bahnen des Beckens schon wegen Schulschwimmens gesperrt sind. Die sind echt die Nordic Walker des Wassers:mad: Abends die kompletten Beine mit der Blackroll ausgerollt. Oberkörper habe ich ein paar Mal probiert, bin aber nicht wirklich davon überzeugt.. autsch.

    Heute: Core challenge.
     
    André, Reha und Joker gefällt das.
  15. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    8. Etappe der Schleswig-Holstein-Umquerung mit meiner Frau: 91.63 km in 6:00'35 von Friedrichstadt nach Glückstadt.

    [​IMG]
    Abb.1: Im Regen gestartet
    [​IMG]
    Abb.2: Die Sonne kommt raus!
    [​IMG]
    Abb.3: Ich.
    [​IMG]
    Abb.4: An der Elbe... Fast in Glückstadt.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Gunn und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Wieder Core... mein Bauch zittert immer noch;) ein ungewohntes, aber gutes Gefühl.

    Mittlerweile ist mein Mann neugierig geworden und will "auch mal" mitmachen.
     
    André und Joker gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    Heute die letzte Etappe: Von Glückstadt nach Norderstedt.

    55.86 km in 4:05'48. Damit haben wir in 9 Tagen 620 km mit dem Rad zurückgelegt. Einmal um Schleswig-Holstein herumgeradelt.

    Das war ein toller Urlaub, auch wenn's manchmal hart war.

    [​IMG]
    Abb.1: Im Hafen von Glückstadt.
    [​IMG]
    Abb.2: Überall lagen zu Anfang Schafe herum.
    [​IMG]
    Abb.3: Wieder zu Hause.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Gunn und andrea1377 gefällt das.
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Trainingsrunde von 41 km mit Intervall und Trittfrequens Übungen. Wetter war heute Abend super allerdings fand ich den Wind noch etwas frisch.
    Morgen wird es ja noch wärmer dann habe ich nämlich eine längere Tour mit dem RR geplant.
     
    Joker, Gunn und andrea1377 gefällt das.
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute 116 km mit dem Rennrad gemacht. Wetter war ja super und es waren sehr viel Leute unterwegs. Bei uns in den Niederlanden feiert man übrigens den Vatertag erst im Juni.
     
    André, Gunn, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    116 km! Wow!

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.