Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Zusammen mit meinem Mann übers ehemalige Floriade Terrein geradelt heißt jetzt Greenpark Venlo.
    Schade nur das viele Gebäude beinahe zusammenbrechen.

    [​IMG]
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160605/88553d2e6111e22987c453c146f997e5.jpg[/IMG
    [IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160605/94b37cd75b8a48c24545ce0fe5889e6b.jpg]

    [​IMG]

    Viele nutzen den Greenpark zum picknicken und im Herbst kann man da gratis Äpfel und Birnen pflücken.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112





    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    112 km mit dem Rennrad gefahren war bis bei der Militärflugbasis Volkel.
    Wie ich da so vorbeiradle schicken die gerade einen Düsenjäger los. Was machen die Dinger für einen Lärm beim aufsteigen, ich viel beinahe vom Rad.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    [​IMG]

    [​IMG]


    Kurze Pause in Ysselstein mit 83 km auf'm Zähler noch 29 km radeln dann bin ich endlich zu Hause.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern schon: 1500m schwimmen.
     
  6. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Rettungsschwimmabzeichen silber:

    400 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten, davon 50 m Kraulschwimmen, 150 m Brustschwimmen und 200 m Schwimmen in Rückenlage mit Grätschschwung ohne Armtätigkeit

    300 m Schwimmen in Kleidung in höchstens 12 Minuten, anschließend im Wasser entkleiden

    Sprung aus 3 m Höhe

    25 m Streckentauchen

    dreimal Tieftauchen von der Wasseroberfläche, zweimal kopfwärts und einmal fußwärts innerhalb von 3 Minuten, mit dreimaligem Heraufholen eines 5-kg-Tauchrings oder eines gleichartigen Gegenstandes (Wassertiefe zwischen 3 und 5 m)

    50 m Transportschwimmen: Schieben oder Ziehen in höchstens 1:30 Minuten
    Nachweis der Kenntnisse zur Vermeidung von Umklammerungen sowie Fähigkeiten zur Befreiung aus
    Halsumklammerung von hinten
    Halswürgegriff von hinten

    50 m Schleppen in höchstens 4 Minuten, beide Partner in Kleidung, je eine Hälfte der Strecke mit Kopf- oder Achsel- und einem Fesselschleppgriff (Standard-Fesselschleppgriff oder Seemannsgriff)

    Kombinierte Übung, die ohne Pause in der angegebenen Reihenfolge zu erfüllen ist:
    20 m Anschwimmen in Bauchlage
    Abtauchen auf 3 bis 5 m Tiefe, Heraufholen eines 5-kg-Tauchrings oder eines gleichartigen Gegenstandes, diesen anschließend fallen lassen
    Lösen aus einer Umklammerung durch einen Befreiungsgriff
    25 m Schleppen
    Anlandbringen des Geretteten
    3 Minuten Vorführung der Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW)

    25m Sprint DSA Gold (14sek)
    100m Kleiderschwimmen IGF

    Heute Abend falle ich ins Bett :D
     
    Kirsten, Reha, Joker und 2 anderen gefällt das.
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Boah super.
    Bin schon seit ewigen Zeiten nicht mehr schwimmen gewesen. Besitze zur Zeit weder einen Badeanzug noch einen Bikini.
     
    andrea1377 gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Bei diesem Wetter war natürlich radeln angesagt. Unterwegs noch ein paar Schafe gesehen. Die armen Dinger hatten ihre dicke Wolle noch.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  9. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Gestern nen Tagesausflug ins Taurus Center in NL-Velden gemacht.
    5 Stunden Lasertag, 2 Stunden Bowlen

    Die Überlegung heute laufen zu gehen, erledigte sich nach einer 2 Stunden Wanderung und der Erkenntnis das der Muskelkater in meinen Oberschenkeln bombastisch riesig ist. Das aufziehende Gewitter hats nur untermauert... Plan B für heute:
    Sofa, Kuscheldecke, Tafel Schoki uuuuund die aktuelle Game of Thrones Staffel! :p

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag, wie auch immer er bei euch ausschaut :X3:
     
    Joker gefällt das.
  10. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    So anderthalb Stunden im Fitnessstudio. Krafttraining, Laufband, Ergometer und Trockenrudern.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Eine gute halbe Stunde Krafttraining zu Hause. Liegestütz, Klimmzüge, Ausfallschritte und Kurzhantel-Concentration-Curls.

    Lange nicht mehr gemacht und entsprechend anstrengend war's. Trotz Runterstufung der einzelnen Level.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern abend habe ich eine Runde Stabitraining gemacht. Vielleicht lag es daran, dass ich schon ein paar Tage nichts mehr in der Richtung gemacht habe oder nur, dass gestern kein guter Tag war- ein paar Mal habe ich bei den Planks vorher abbrechen müssen:(
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  13. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Erstmal seit 6 Uhr heute nüscht tun. Darin bin ich ganz gut [​IMG]
     
    Gunn, Reha, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Schönen Urlaub @Jenne
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker und Jenne gefällt das.
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute 96 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Wetter war gut danach zog es sich dann aber langsam zu.
    Kaum zu Hause angekommen fing es an zu regnen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Ziegen und Schafe habe ich in Liessel gesehen.

    [​IMG]
    Hier habe ich eben eine Pause gemacht.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  16. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Eine gute Stunde Kardio- und Krafttraining im Fitnessstudio.

    Nachdem ich mich gestern zunächst gar nicht gut gefühlt habe... okay: Eine Stunde "Vanilla-Meditation" sorgte dann doch noch dafür, dass ich mich nicht mehr ganz so erkältet gefühlt hatte.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Das geht schnell: Ich habe von den Liegestütz, den Ausfallschritten und den Klimmzügen Muskelkater bekommen.
    Hatte ich sonst nie! Wenn man solche Sachen nicht ständig macht, baut sich die Muskelatur schnell wieder zurück. Aber man macht schnell wieder Fortschritte.

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Catwoman und andrea1377 gefällt das.
  18. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    4km Hin- und zurück zum Fitness-Studio mit dem Fahrrad..
    Und dann alles mögliche von Kettlebell Swings bis Klimmzüge gemacht :D
     
    Joker gefällt das.
  19. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Eine gute halbe Stunde Liegestütz, Ausfallschritte, Klimmzüge, Kurzhantel-Curls.

    Heute ging's irgendwie gar nicht. Bei den Liegestütz musste ich Extrapausen einlegen und beim anschließenden Duschen habe ich die Arme kaum hochbekommen.

    Naja... wird schon wieder.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Intervalltraining mit dem Rennrad auf dem Greenport bikeway.

    [​IMG]

    Der stand auf der Weide neben dem o.g. bikeway.

    40 km habe ich gemacht zwischendurch musste ich mein Training wegen Regen unterbrechen. Also ab zur Tankstelle für einen Kaffee und den Schauer abgewachtet.
    Dann wieder dieselbe Strecke zurück die letzten 10 km haben die da oben beschlossenen kom lass uns die Frau da auf dem Rennrad mal ein bißchen ärgern.
    Es schüttete wie aus Kübeln ich war klatschnass. Das Wasser lief mir in die Schuhe und da man am Rennrad keine Schutzbleche hat wird man eben auch von unten naß.
    Ach ja bin ja nicht aus Zucker in der Tour de France werden die Radrennfahrer ja auch naß, Wetter kann man sich eben nicht aussuchen.
     
    Gunn gefällt das.