Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Hör nicht auf andere, sondern nur auf dich selbst. Natürlich ist es nicht schön, wenn man verletzt ist. Vielleicht hast du zu schnell zu viel gewollt. Gibt es vielleicht eine Laufgruppe in deiner Nähe, der du dich anschliessen kannst? Dann bist du mit deiner Leidenschaft nicht mehr alleine.

    Ich war gestern mal wieder multisportlich unterwegs, so nennt das zumindest meine Uhr, wenn ich von einer auf die andere Sportart Switche: 5,5km Rad, 1,5km schwimmen, 5,5km Rad. Heute: 32km Rad, dabei klatschnass geworden. Und auch wenn ich kein Rennrad habe und nasse Wege nicht so kritisch sind bei mir war ich doch froh, als ich daheim war.
     
    Catwoman und Joker gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Die ganze Lauferei ist nichts für mich meine Knochen und Sehnen machen dies nicht mehr mit.
    Habe auch keine Lust mehr immer ist irgendwas.

    Die Laufgruppe in meiner Nähe trainiert zu Zeiten wo ich arbeiten muss. Habe nämlich einen neuen Job mein Chef sieht mich ankommen wenn ich dann ausgerechnet frei haben möchte.

    Der andere Verein ist nur für junge Talente und mit 54 bin ich weder jung noch talentvoll, eher das Gegenteil.
     
  3. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Bei der schwülen Wärme mochte ich nicht laufen. Ich habe da lieber mein 30 Minuten Liegestütz-Klimmzug-Training gemacht.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  4. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Nach einer ausgeprägten Sommergrippe (bääääähhhhh) bin ich zurück unter den lebenden.
    Bei dem heissen Wetter gabs für mich heute auch nur eine wahre Sportart: Schwimmen!
    Und so ging es lockere 60min ins Sportbecken vom Freibad.. einfach herrlich.. glücklich und zufrieden ich bin (y)
     
    Joker gefällt das.
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Habe heute mein Bauchmuskeln trainiert habe da so eine schräge Bank wo man die Beine einklemt und in der Schräglage dann die Bauchmuskeln herausgefordert.
    Werde morgen denke ich einen schönen Muskelkater haben.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Wenn Du die Beine einklemmst, trainierst Du in erster Linie die Oberschenkel.

    Ist aber auch gut.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    [​IMG]

    So sieht das Ding aus.
     
    Joker gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    [​IMG]

    So läßt es sich aushalten.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Eine halbe Stunde Liegestütz-Klimmzug-Training. Für mehr ist heute keine Zeit.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    73 km mit dem Rennrad. Wollte eigentlich mehr aber so wie immer Zeitmangel.
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute mit meinem Mann von Blerick nach Venlo gegangen und wieder zurück waren genau 6,81 km.
    Selbst da fühle ich die Achillessehne außerdem kann man deutlich ein Verdickung sehen und ertasten.
    Morgen geht es wieder aufs RR da spüre ich zumindest nichts.

    An ein Lauftraining ist in den nächsten Wochen oder Monate nicht zu denken.
     
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Zu spät gegessen. Und dann keine Lust auf Laufen gehabt. Da habe ich eine halbe Stunde Kettle-Bell-Training gemacht. Hauptsächlich.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 und Catwoman gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute mal bis Masseik (Belgien) geradelt waren hin und zurück über 90 km.
    Die Belgier sind ja gegenüber Rennrad Fahrern so was von höflich, das sie mir nicht noch den roten Teppich ausgerollt haben fehlte noch. Ich bekam Vorfahrt auch wenn ich keine hatte, Polizeibeamte in ihrem Auto winkten mir zu und Kinder riefen, "Allez, Allez".
    Die Radwege allerdings sind eine Katastrophe, nun ja man kann eben nicht alles haben.
     
    Joker gefällt das.
  14. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    So anderthalb Stunden im Fitnessstudio. Diesmal wieder alleine.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute Dehnungsübungen für meine Achillessehne gemacht. Das volle Programm und natürlich wieder mit Icepacks gekühlt.
    Weh tuts immer noch. Vor allem die Übungen auf der Treppenstufe.
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Da es heute nur regnet habe ich mal wieder meine Bauchmuskeln trainiert und ein paar Stabi Übungen gemacht.
    Und auch brav meine Dehnübungen für die Achillessehne gemacht, die meckert nämlich noch immer.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  17. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Für eine zweite Laufeinheit konnte ich mich heute Abend nicht mehr aufraffen. Deshalb mal wieder Stabi gemacht. Soll man ja gelegentlich .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Bei dem Dauerregen habe ich keine Lust zu Laufen. Da habe ich doch lieber drinnen ein wenig Krafttraining gemacht: Eine gute halbe Stunde. Kettle-Bell-Training hauptsächlich.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  19. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    2h gebouldert.. Meine Hände sind jetzt zu nichts mehr zu gebrauchen :D
     
    Joker gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute mal wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen 84 km sind es geworden. War auch sehr windig wie sagt doch der Norddeutsche:
    "Es weht ne steife Brise." Oder so ähnlich.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.