Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    460
    Gaaanz kurze Einheit mit meinem neuen Rennrad, dem Cube Attain SL :) hab das Ding erst seit Mittwoch Abend und liebe es jetzt schon - sooooo viel geiler als ein normales Rad :D
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Orientierungspausen sind nicht rausgestoppt - muss erstmal noch die Fahrradwege erkunden, Trau mich noch nicht auf die großen Straßen haben hier aber auch gut asphaltierte Fahrradwege, von daher ist das auch kein Problem. :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Geiles Teil. Sieht ja super aus.
    [​IMG]
    Das ist meins ein Bianchi Dama Bianca via Nirone 7.

    Du gewöhnst dich recht schnell um auf der Straße zu radeln. Oke in Deutschland ist das ja so eine Sache wir in Holland haben fast überall Fahradwege.
    Da wo ich wohne ist der Greenport Bikeway so eine Art Autobahn aber dann für Räder und Mofas.
    Super für schnelle knackige Trainingsfahrten.
     
    andrea1377, Joker und Sanny97 gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute mal ne kleine Runde mit dem Renner gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meine Freunde aus Liessel (NL) waren auch wieder da.

    Wetter war super nur der Wind hätte etwas weniger sein können alles in allem wieder 62 km geradelt.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Wetter war ja super also sind mein Mann und ich spazieren gegangen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ich diese Galloway Rinder sehe fällt mir immer Jokers Training von Jeff Galloway ein.

    Die Rinder laufen am Maasufer frei herum man kann den Tieren ganz nahe kommen.

    Der Spaziergang war 8,98 km lang geworden.
    Leider meckert jetzt meine Achillessehne wieder also muss ich meine Icepacks wieder drauftun.
     
    Joker, Sanny97 und andrea1377 gefällt das.
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Die kleinen Kälbchen von den Galloways sind echt zum knuddeln aber die Muttertiere passen auf.
    Wenn einem so ein Viech hinterher rennt dann verbessert sich die Pace in Null Komma Nix.
     
    Joker gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Da ich gestern nicht ins Forum kam mache ich es heute.

    Bin gestern mit einer steifen Brise und wenig Sonne mit dem Rennrad unterwegs gewesen.

    [​IMG]
    Habe mir unterwegs noch etwas himmlischen Beistand geholt, wer weiß für was es gut ist kann man ja immer brauchen.

    Nachher kam dann die Sonne raus fand es trotzdem frisch. Mit 73 km war es für mich nur ne kleine Runde.
    [​IMG]
    Kan man leider nicht gut sehen ist aber eine Brücke die herrlich steil ist. Bin sie dann auch 6 mal rauf und runter gekachelt. Gut für die Beinmuskulatur.
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute habe ich mir einen blauen Foamroller angeschafft und gleich mal verschiedene Übungen ausprobiert.
    Zwiebelt ganz ordentlich an bestimmten Stellen tut aber auch gut. Habe den in der blauen Farbe genommen. Vielleicht hilft es ja auch bei meiner Achillessehne.
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute mit meinem Mann einen Spaziergang durch die freie Natur gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Diesen Pfad werde ich beim nächsten Mal für's Trailrunning nutzen. Allerdings werde ich mich mit Mückenschutz einsprühen, die Viecher haben selbst durch mein T-Shirt gestochen. Jetzt zieren 3 fette Mückenstiche meinen Rücken und da kommt man zum kratzen sehr schlecht ran.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Beim Laufen stechen die Mücken mich nicht. Immer nur wenn ich stehenbleibe, Catwoman.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  10. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    45 min. Stabi und Krafttraining. Muss ja auch mal sein .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Mich sehr wohl die Viecher fliegen mir hinterher so sehr mögen die mich.
     
    andrea1377 gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Immer nur Laufen ist ja auch zu einseitig. Ergänzendes Kraft- und Stabi-Training bringt doch mal Abwechselung.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    André und andrea1377 gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Gestern früh mit der Family ein paar Kilometer über den Traumpfad Pyrmonter Felsensteig gewandert:

    20160814_112355 (1).jpg
     
    Joker gefällt das.
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Waren heute im Zoo Park Overloon (NL).
    [​IMG]
    Schmusekatzen im XXL Format.

    [​IMG]
    Makis oder auch Lemuren genannt. Die Viecher waren sowas von zahm.

    [​IMG]
    Kamele die ganz gemütlich waren.

    War ein toller Tag.
     
    André, Joker und andrea1377 gefällt das.
  15. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Heute fein geschwommen.. dank dem Wetter war wirklich sehr wenig los, teilweise hatte ich das Sport-Freibad-Becken für mich ganz alleine *jippi*
    1 Stunde 20 Minuten fleissig geschwommen, ordentlich den Oberkörper trainiert... wenn ich morgen die Kaffeetasse nicht hochkriege, weis ich wieso :D
     
    Joker gefällt das.
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute Mal eine XL Runde von 124 km mit dem Rennrad gemacht. Die Sonne schien aber der Wind war auch spürbar. Hat echt gut getan ich liebe lange Distanzen mit dem Rennrad.
    Jetzt fühle ich meine Beine.
     
    Joker und André gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Wow, Catwoman!

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute nur ne kleine Runde mit dem Rennrad 73 km sind es diesmal.
    Vielleicht werden es Morgen wieder mehr, das heisst wenn nix dazwischen kommt.
     
    Joker gefällt das.
  19. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    73 km ist nicht wenig.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Kommen gleich noch ein paar zu. Wetter ist super. Mein Rennrad scharrt schon mit den Hufen.
     
    andrea1377 gefällt das.