Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Schlussendlich wurscht aus welchem Material.. ist und bleibt ne Kältebrücke :cool:

    Heute 30min Fat-Burning-Power-Yoga gemacht.. nach dem laufen :notworthy:
    wuuuuu anstrengend.....

    Heute nachmittag gehts noch zu ner grossen Heidewanderung mit den Hunden, ich hoffe auf besseres Wetter...
     
    Reha und Joker gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Bei dem regnerischen Wetter habe ich keine Lust auf Laufen gehabt. Ich war dann so anderthalb Stunden im Fitnessstudio.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Reha und Hibbelinos gefällt das.
  3. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Gestern morgen die für heute geplante 6 Stunden Tour wegen der Wettervorhersage (Dauerregen) abgesagt, gestern abend den Daumen bei Bastelarbeiten mit Heisskleber übelst verbrannt (gut nen 1/4tel hats dahingerafft....Brandblasen habe ich keine chance gelassen ... hmpf). Heute morgen aufgestanden, blauer Himmel.. Sonnenschein.. mich hats nicht auf dem Sofa gehalten [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Der Falter wird zZ auf Herz und Nieren getestet.. im Dezember will ich damit nach Hildesheim fahren und ich muss wissen ob wir zwei auf so lange Zeit wirklich miteinander Harmonisieren.. schaut gut aus .. fährt sich aber absolut anders als auf dem Crosser!

    [​IMG]

    Das Wetter schlägt um... die angekündigte Regenfront kommt...

    [​IMG]

    Der Herbst ist so schön!

    [​IMG]

    Daumen Hoch für die Tour [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Danach war schluss mit Bildern.. fing an in strömen zu Regnen... waren trozdem 2 schöne Stunden und mehr hätte das Däumchen auch nicht durchgehalten... Poppes & Falter hingegen schon! [​IMG]
     
    Joker und Reha gefällt das.
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    @Hibbelinos wieviel Gänge hat denn dein Faltrad?
    Fährt sich dieses Rad wie ein Mountainbike?
    [​IMG]
    Dieses Rad had 24 Gänge ist Gelände- und Alltagstauglich.
    Trotzdem überlege ich ob ich es nicht doch für ein Mountainbike eintausche.
     
  5. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Das ist ein Dahon Jetstream P8
    http://www.faltraeder.com/faltrad-klapprad/ausverkauft/dahon-jetstream-p8/ -> der Link beschreibt die letzte Fertigungsserie (wird glaube ich nicht mehr hergestellt), meins ist ein paar Jährchen älter (11 müsste mein jetty jetzt sein, glaube ich).. 7 Gänge und keine Scheibenbremsen sondern V-Brakes.

    Direkt vergleichbar ist es mit nem MTB nicht, hat ja immerhin nur 20'' BMX Reifen... der Grip ist anders, die Übersetzung aber sehr gut. Wenn man den Faltmechanismus nicht braucht, kommt man mit nem classischen MTB besser bei weg.. hat alles seine vor und nachteile.. zumal gute Falträde sehr teuer sind. Die Jetstreamserie hat fast keinen Wertverlust. Für meinen Einsatz ist es perfekt, ich habs mir ganz bewusst ausgesucht und musste ne weile drauf sparen.... Geländegängige Falträder sind sehr sehr rar und sehr sehr teuer.
    Ich liebe meins :love:
     
    Reha gefällt das.
  6. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Eine gute Stunde Krafttraining und anschließend ein bisschen Dehnen. Wenn man sich erstmal überwindet, geht's .
    Gruß
    Andrea


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Hibbelinos und Joker gefällt das.
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Mit der Tochter Mathe und Erdkunde gelernt. Anschließend war noch Zeit für eine knappe halbe Stunde Tabata-Training mit Therabändern. Nun krieg ich die Arme kaum noch hoch.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Reha, Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Das gibt Muskelkater
     
  9. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    In die Hamburger Wohnung eingezogen. Unglaublich, wieviel Kram man so anhäuft...
    Aufgeräumt wird morgen, weil jetzt bin ich fertig mit der Welt .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Hibbelinos und Joker gefällt das.
  10. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Das wohl nun nicht. Denke ich.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Ist ja auch so eine Art Krafttraining, oder Andrea?



    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.
  12. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    ...@Joker, stimmt. Außerdem sind die Nerven jetzt perfekt gedehnt .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha und Joker gefällt das.
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Umzüge kosten immer Kraft und Nerven. Aber das kriegst Du alles ja hin.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.
  14. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Gestern wieder AquaFitness 8/10... da fragt die Trainerin doch vor dem Kurs ob wir uns jetzt schonmal nach nem anderen tag zum trainieren (und damit anderer Trainerin) erkundigt hätten... ihr erinnert euch.. wir merkten an das das etwas zu "luschig" bei ihr sei, daraufhin regte sie ja an das andere kurstage/trainer vielleicht eher für uns passen würden, aber die anderen kurse eigentlich auch voll sind.... danach zog sie aber gut das pensumja merklich an. Ich meinte daraufhin das wir das nicht gemacht hätten (gefiel uns dann ja auch.. zumal es sich für die paar mal ja jetzt auch echt nimmer lohnt).
    Gestern wars nicht so doll.. kann aber an mir gelegen haben. eigentlich hatte ich keine lust, mein verbrannter finger fand laufen am montag schon doof (hab so nen wasserdichten verband drum gemacht damit "ins wasser" überhaupt geht), ich war genervt vom tag und gestresst.. eh noch 1000 dinge zu erledigten. Die zu machenden übungen waren weniger auf kraft sondern eher auf komplexität gepolt... bähhh und dann kamen mir die ollen noch rechts und links doof... konzentrieren auf die aufgaben, lächeln und alle zum mond wünschen!
    Der verband hielt nicht dicht, das chlorwasser war für die wunde jetzt sicherlich suboptimal aber tat zumindest nicht weh.
    Nächstes mal ists sicherlich wieder besser!

    Wassertechnisch wird im Dezember pausiert und im Januar gehts ans AquaJogging. Schon beschlossen! Achja.. neue Badebekleidung brauch ich.. das Ding schwabbelt :ROFLMAO:

    @andrea wünsche dir eine wunderschöne Zeit in der neuen Behausung & Stadt :cool:
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  15. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Hibbelinos: Danke Dir!
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    2 Stunden Rollentraining. Ging einigermaßen obwohl mit einer dicken Erkältung merke ich doch das ich heute nicht so fit bin.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  17. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Reha: Danke für die aufmunternden Worte. Bin noch am Aufräumen der Inhalte von Schränken und Kommoden...
    Mal sehen, ich hoffe es wird heute noch was mit einem Lauf durch das nächtliche Hamburg .
    Dir weiter alles Gute in der Reha!
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha und Joker gefällt das.
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Nachdem ich ganz lange gar nichts mehr gemacht habe, habe ich mich letzte Woche wieder im Fitnesstudio angemeldet. 2 mal trainiert und direkt ne fette Erkältung mit Halsschmerzen eingefangen. :rolleyes:

    Hoffe dass ich am WE wieder gehen kann. (y)
     
    Hibbelinos, Reha und Joker gefällt das.
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Ich mache heute nix sondern verbringe den Tag im Bett wegen Bronchitis und Asthmaanfällen.
    Hausarzt hat leider erst am Dienstag wieder einen Termin frei.
    Fühle mich belabbert (sagt man bei uns in Holland so wenn man sich mies fühlt)
     
  20. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Andre, @Catwoman: Euch beiden gute Besserung!
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha und Joker gefällt das.