Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    So 1:45 im Fitnessstudio. Gemischtes Programm: Laufband, Ergometer, Seilzüge, ...

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  2. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Melde mich wieder zurück.
    5 Tage Urlaub.. die Laufklamotten hatte ich dann doch eingepackt. Wir waren extrem viel wandern, einmal war ich laufen, Klettern und Bouldern, schwimmen waren wir auch ... jeden Tag sehr aktiv gewesen. Das Wetter im Sauerland hat mich leider "getötet", ich kam mit ner fetten Grippe heim, die hat mich bis gestern aus dem Verkehr gezogen.
    Heute habe ich das Bike gelüftet, die Sonne schien und ich wollte raus.. hatte hummeln im hintern lach... laufen hab ich mich aber noch nicht getraut. Tja, hängste einmal uffem drahtesel schon packts dich wieder... 3 Stunden, 55km... nu bin ich erstmal ko. Schauen wir mal ob das ne gute entscheidung war(gesundheitlich), aber das habe ich heute absolut gebraucht :cool:
    Die hälfte der Zeit Sonne getankt, die andere hälfte leuchtende Weihnachtsdeko geglotzt... die gerüche der Dorfer im dunklen geschnüffelt... herrlich!
     
    andrea1377, Joker und Catwoman gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @Hibbelinos fein das es dir wieder besser geht.
    Ich habe auch wieder angefangen nach meinem Husten wieder zu laufen.
    Bis jetzt ist es eine Katastrophe bin mal gespannt wie lange mein Formtief anhält.
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Pendlerbude fertig ausgeräumt und geputzt, morgen ist dann die Übergabe - Halleluja!
    Davor heute morgen noch ein flottes Krafttrainingsprogramm.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker, Hibbelinos und Catwoman gefällt das.
  5. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Ich habe heute bei der Hunderunde so gefroren, das ich mich nicht getraut hab laufen zu gehen... angeschlagen bin ich ja noch weiterhin etwas.
    Ich hab mich lieber auf meine Yogamatte verkrümelt und habe 60min Fat-Burning-Power-Pilates gemacht. Morgen hab ich sicherlich Muskelkater, ich muss das einfach viel öfters machen.
     
    Joker gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Nach Kaldenkirchen geradelt sind bis zum Haus meiner Mutter 9,5 km hin und dann wieder 9,5 km zurück nach Venlo.
    War kalt heute auf dem Rad obwohl die Sonne schien.
     
    Joker gefällt das.
  7. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    10/10 AquaFitness
    Fertig, aus, schluss und vorbei.... hoffe darauf die Bescheinigung für die KK innerhalb einer Woche zu bekommen, ansonsten werd ich amtlich :mad:
    Stunde an sich war nicht schlecht, bin aber ehrlich gesagt froh nimmer hin zu müssen.. liegt nicht am AquaFitness direkt, sondern am drumrum.
    Im Januar werd ich AquaFitness/AquaJoggen machen.. woanders.. wo sie hoffentlich netter und fairer sind.
    Nu Planschi-Weihnachts-Pause :cool:
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  8. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Schnelles aber anstrengendes Krafttraining.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    Eine halbe Stunde Tabata-Training mit Therabändern. Reicht.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  10. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Kleines, feines Krafttraining

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.
  11. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Krafttraining geht auch mit kaputtem Fuß (jedenfalls Bauchmuskeln und bisschen Hanteltraining) .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    So ein und 'ne Dreiviertel Stunde im Fitnessstudio trainiert. Anschließend dann noch mal in der Sauna gewesen und abschließend am Pool mit der neuen "Psychologie Heute" relaxt.

    Ich wünsche euch einen schönen Rest-2. Advent

    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Nur auf der Couch rumgehangen mit 38,9 läuft nix bei mir ausser der Nase.

    Mir geht sowas tierisch auf den Senkel.
     
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Catwoman: Gute Besserung und schone Dich mal .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Muss morgen doch arbeiten keine Arbeit keine Knete.
     
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Gut Besserung!

    Ich bin seit ca. 4 Wochen im Fitti undwar letzte Woche innerhalb von 8 Tagen 7 mal trainieren.Aber immer schön abgewechselt damit s keine Überlastung gibt.

    Jetzt bin ich diese Woche beruflich bis Sonntag in Bayern unterwegs. Ab Montag greife ich dann wieder an, demnächst dann auch mit FiveFingers auf dem Laufband mal wieder . ;)
     
    andrea1377, Hibbelinos und Joker gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    Jo. Da kann ich mich nur anschließen: Schone Dich und gräm Dich nicht.

    Gute Besserung!
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    Heute gab's wieder eine halbe Stunde Tabata-Training hauptsächlich mit Therabändern. Ging schon besser als letztes mal.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 und Hibbelinos gefällt das.
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @Joker diese Therabänder sind die auch elastisch so wie die von mir?
    [​IMG]
    Ich habe das schwarze Fitnessband.
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    60min Power Pilates, diesmal für Fortgeschrittene... ich bleib zukünftig doch lieber noch bei den Anfängern :whistle:

    Allen kranken: Gute Besserung, kuriert euch richtig aus!
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.