Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Meine haben keine Henkel, Catwoman.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Aktiver Pausentag: Heute bin ich nur gegangen: Im Homeoffice auf und ab, eine kleine Runde nach dem Essen und eben eine längere Runde ins Einkaufszentrum und um NoMi herum.

    Es sind so 17691 Schritte über eine Gesamtdistanz von 14.65 km zusammengekommen:
    [​IMG]
    Abb.1: Mein Homeoffice liegt im 2. Stock, da kommen sogar Höhenmeter zusammen.

    Man kann ja nicht immer laufen gehen oder richtig Sport machen.

    Cheers,
    Joker



    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos, andrea1377 und Catwoman gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Heute mal wieder mein Fitnessband und die blaue Foamrolle hervorgeholt. Habe ca. 45 Minuten trainiert und auch ein bißchen Stabitraining gemacht.

    Man muss ja was toen damit man nicht die Form verliert.

    Meine Katze kam auch mal eben ins Zimmer und fand das Fitnessband super interessant die Foamrolle wollte sie dann als Kratzbaum nutzen, da habe ich sie schnell in den Flur gesetzt.
     
    Joker gefällt das.
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    1,5 Stunden Rollentraining im GA1 Bereich war gar nicht so einfach den Herzschlag um die 115 zu lassen. Der ging in null komma nix in die Höhe sicherlich noch wegen meiner Erkältung.
    Aber die körperliche Betätigung hat mal wieder gut getan. Mit dem Lauftraining werde ich Dienstag mal wieder starten dann dürfte sich mein Husten auch endlich verabschiedet haben.
     
    Joker gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Heute war ich wieder so anderthalb Stunden im Fitness-Studio. Und da hier das Wetter so nass ist und ich keine Lust habe rauszugehen, werde ich heute wohl mein Tagesziel an Schritten nicht schaffen:

    [​IMG]
    Abb.1: Da fehlt noch einiges...

    Ist aber auch nicht so wichtig.

    Einen Schönen 3. Advent euch allen!

    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Ich habe mich zwar heute nicht zum Laufen aufraffen können, habe aber neben zwei kleinen Spaziergängen letzte Weihnachtseinkäufe zu Fuß erledigt.

    So sind doch einige Kilometer gehend zusammengekommen. Und recht viele Stockwerke.

    [​IMG]
    Abb.1: Spaziergänge

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    1 Stunde 45 Minuten Rollentraining. War sehr entspannend.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  8. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    30 Minuten Krafttraining Arme und Oberkörper
    Wenn die Beine schon nicht dürfen.. dann mach ich eben oben rum weiter :D
     
    Joker und Catwoman gefällt das.
  9. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Gestern 5km mit den Hunden gewandert.. blöde Idee gewesen, der Rest des Tages war recht schmerzhaft im Knie :mad:

    Heute 30min Krafttraining Arme und Oberkörper und den ganzen Tag viel genäht... Ergebnis: Wieder stärkere schmerzen.. am Krafttraining kanns nicht liegen, ich achte akribisch drauf die Beine nicht zu Belasten oder Einzusetzen.. also wars das sitzen an der Nähmaschine :(

    Irgendwie muss ich doch diese Weihnachtsleckereien für die ich grade soviel Zeit habe pulverisieren / mich davon ablenken o_O
     
    Joker gefällt das.
  10. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Kekse gegessen, die neue Garmin-WLAN-Waage konfiguriert, lecker gekocht, Sachen für den Skiurlaub rausgekramt... all sowas...

    Kein Sport. Macht nichts.

    Euch einen schönen Rest-4. Advent.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 und Hibbelinos gefällt das.
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Langer Spaziergang mit meinem Mann. War ja trocken nur keine Sonne.
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.
  12. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Und wieder 30min Krafttraining Arme und Oberkörper.. ick werd noch zum Hulk :ROFLMAO:

    Morgen MRT.. bitte einmal däumchen drücken...
     
    andrea1377 gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Gestern waren mein Mann und ich in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt. Waren laut Akkupedo 20795 Schritte.
    Wetter war gut aber sehr kalt. Da schmeckte der Glühwein und der Eierpunsch.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Hab ich fast vergessen: Nachtrag vom Sonntag: 2000m Schwimmen und dann ausgiebig in die Sauna. War herrlich .
    Gestern Weihnachtsmarkt und anschließend ein Glas Wein im Warmen, war auch herrlich .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  15. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Aachen? Meine Frau kommt auch Aachen. Da sind wir dann auch ein paarmal im Jahr...

    Ich habe heute "nur" gearbeitet, die Katzen in die Katzenpension gebracht und gepackt. Morgen fahren wir in den Urlaub. Schritte habe ich heute auch "nur" 6388 gemacht. Egal... Feierabend. Kein Sport... wenngleich Koffer runtertragen ja auch "funktionales Krafttraining" ist.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Na dann schönen Urlaub. Wieviel Katzen habt ihr?
    Habe selber 2 Perserkatzen.
     
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Zwei einfache Katzen.

    [​IMG]
    Abb.1: Tush im Bett der Tochter

    [​IMG]]
    Abb.2: Yo nach einer Zwangsdusche.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Der weisse heisst Puma.
    [​IMG]

    Die kleine braune ist Sweety.
    [​IMG] und sie hat die Hosen an. Ist eben unsere persische Kampfkatze.
     
    Joker gefällt das.
  19. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Katzen.... hier spricht der Hundemensch... ich zeig die Bilder nicht meinen zwei Vierbeinern :cool:

    Heute hab ich schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen: Kurzhanteln und Physiobänder! (y)
    Damit kann ich weiterhin fleissig trainieren, was ich heute gleich 30min gemacht habe :cool:

    MRT hat ergeben das sowohl Innen als auch Aussenmeniskus heftig gereizt sind, sonst aber alles gut.. weiterhin mind. 2 Wochen Sportverbot & Medis.. dann gehts gaaaaaanz langsam wieder los :rolleyes:

    Vi önskar en god, fridfull och trivsam julhelg, allt gott inför det nya året, hälsa, lycka, framgång och välbefinnande.
    Wir wünschen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
    In diesem Sinne, verabschiede ich mich morgen gen Schweden und bin nächstes Jahr erst wieder online :)
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    @Hibbelinos schönen Urlaub wünsche ich.[​IMG]
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017.
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.