Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Zusammen mit meinem Mann nach Kaldenkirchen geradelt ganz gemütliche 19 km hin und zurück. Mein Herzschlag kam gerade rund 100 bpm. Da mein Mann Herzpatient ist können wir nur langsam radeln. Kalt war es ja nicht.
    Auf dem Rückweg ging dann das Rücklicht bei meinem Mann am Rad kaputt. Wenn man dagegen drückte ging es wieder an um nach einer Weile wieder zu erlöschen. Sicherlich ein Wackelkontakt.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Insgesamt bin ich heute 14.3 km in zusammen 3:28 h zu Fuss gegangen. Zum Teil mit einer meiner Kameras. Zum Teil mit meiner Frau.

    Das Wetter war nicht so dolle, aber es war trotzdem schön hier in den Bergen an der frischen Luft zu sein:

    [​IMG]
    Abb.1: Im Breitachtal
    [​IMG]
    Abb.2: Eis

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Heute einen gemütlichen Spaziergang mit meinem Mann gemacht und dabei mal den Puls gemessen war zwischen 140 und 145. Ist leider immer noch sehr hoch. Mein Mann der Betablocker nimmt hatte einen Puls von 98. Ein Riesenunterschied zwischen uns beiden.
     
    Joker gefällt das.
  4. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Heute bin ich mit meiner Frau hier mal ohne Kinder spazieren gewesen. Es war sehr schön, wenngleich streckenweise recht voll.
    [​IMG]
    Abb.1: Der Ifen
    [​IMG]
    Abb.2: Es gibt nicht nur kaum Schnee, sondern auch kaum Wasser in den Bächen.
    [​IMG]
    Abb.3: Schöne Aussicht.

    15.0 km in 4:53'10 (504 Höhenmeter)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Dank des Klimawandels.
     
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Insgesamt bin ich heute 15 km spazieren gewesen. Die Sonne schien sogar. Schön hier, auch wenn es wenig Schnee gibt:
    [​IMG]
    Abb.1: Nebel am Morgen
    [​IMG]
    Abb.2: Tolle Farben am Abend

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos, Morgensonne und andrea1377 gefällt das.
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Heute sind meine Frau und ich hier wieder schön spazieren gegangen:
    [​IMG]
    Abb.1: Glatt war's.
    [​IMG]
    Abb.2: Der Ifen.
    [​IMG]
    Abb.3: Schön war's.

    10.1 km in 3:10'02 (400 Höhenmeter)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und Morgensonne gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    1 Stunde und 35 indoortraining auf dem Elite Qubo Power Smart. Morgen werde ich wieder laufen hoffentlich begegne ich die Laufgruppe von gestern nicht mehr. Das muss ich mir nicht mehr antun.
     
    andrea1377 gefällt das.
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Über 2 Stunden mit dem Hund meiner Freundin spazieren gegangen. Da meine Freundin sich gestern auf der Arbeit den Fuß gebrochen hat werde ich jetzt des öfteren mit der Hündin gehen. Macht echt Laune über Stock und Stein zu latschen mit dem Vierbeiner.
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Gestern abend war ich nochmal 50 Bahnen a 25 m schwimmen. Zur Entspannung der Muskulatur tut das ganz gut. Was ich nur mehr und mehr blöd finde, dass die Kosten für öffentliche Schwimmbäder explodieren. Im Normalfall wollen die bei uns mittlerweile 5,50 Euro Eintritt haben. Finde ich viel. Schön, dass es dann noch einen reduzierten Tarif gibt, 3,50 Euro. Bei dem muss ich aber nach 45 Minuten schon wieder aus dem Wasser sein. :unsure:
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @Göran das ist ja noch günstig bei uns nehmen die 7,50€ für 60 Minuten.
    Und dann ist das Schwimmbad nur an ein paar Tagen in der Woche auf jetzt im Winter ist es Abends immer zu. Da arbeiten nur freiwillige Helfer da die Gemeinde Venlo kein Geld mehr hat. Denke das das Schwimmbad ab nächstes Jahr ganz zu macht.
     
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Gestern noch einmal mit meiner Frau in Österreich spazieren gewesen. Von Hirschegg in die Breitachklamm:
    [​IMG]
    Abb.1: Ein Wasserfall im Schwarzwassertal.
    [​IMG]
    Abb.2: In der Breitachklamm.

    Und schon ist der Urlaub wieder vorbei. Naja... ein paar Tage sind wir noch in Ulm bei meinen Schwager...

    15.7 km in 4:16 mit 491 Höhenmetern.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und Morgensonne gefällt das.
  13. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    Heute 2 Stunden mit den Kindern im Eisstadion gewesen. Macht Spaß, war aber ziemlich voll.
    Wäre bei dem tollen Wetter auch gern laufen gegangen, will mich aber noch ein bisschen ausruhen vor dem 10er morgen. Hoffentlich ist's dann auch so sonnig...
    LG Morgensonne
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  14. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    @Göran In Hennigsdorf kosten 90 min 3,50, jede weitere angefangene Std. 1,50. Aber das ist vermutlich schon etwas weit für Dich?!
     
    andrea1377 gefällt das.
  15. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute nach drei Tagen Magen-Darm-Infekt eine gemütliche Runde an Mosel und Saar bei eisiger Kälte und Nebel.
    22,4 km mit 6:19 Pace in 02:21:48h.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker, Hibbelinos und Morgensonne gefällt das.
  16. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Sorry, mein letzter Beitrag ist off topic. Ich hab ihn schon in den richtigen thread kopiert, kann ihn hier aber nicht löschen. Liebe Moderatoren, könnt Ihr das bitte erledigen? Vielen Dank und
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  17. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    Diese schönen Bilder kannst Du ruhig doppelt drinlassen ;-)
    Durch Laufen kriegt man einfach ein ganz neues Verhältnis zur Landschaft:)
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  18. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Aber es geht irgendwie aufs Hirn
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  19. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Moin zusammen.. frohes neues und so :cool:

    Waren fleissig in Schweden wandern, über Stock und Stein.. täglich so um die 4 Stunden in herrlicher Natur! das Knie hat tapfer durchgehalten (wurde auch fleissig unterstützt mit Tape & co). Nun heisst es diese Woche noch abwarten und ab nächste Woche darf ich zumindest wieder laaaangsam und für kurze Strecken aufs Rad :cautious: Wann ich weiter laufen darf, sehen wir dann... ich hoff bald... ich hab hummeln im allerwertesten! o_O

    Gestern 30min Krafttraining Arme/Oberkörper gemacht.. nicht soviel wie erhofft.. hab vorher die Weihnachtsdeko vernichtet und dummerweise schlage die Medis auf den Magen... lief unter "besser als nix"
     
    andrea1377, Catwoman und Joker gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Heute wieder ein langer Spaziergang mit dem Hund meiner Freundin. Wenigstens das darf ich vorläufig noch machen. War wohl stellenweise glatt da wo die Sonne nicht hinkam.
    Habe mich dick eingemümmelt und doch wieder kalte Füße trotz dicker Norwegerwollsocken.
    Über 2 Stunden waren wir unterwegs.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.