Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

1. Catwoman

Catwoman run.de Promi

15 Minuten Übungen für meinen Rücken insbesondere für den Ischias. Dann noch 30 Minuten Squats, Rumpfstabi, Bauchmuskeltraining usw.
    Mein Kater fand dies alles recht interessant.

Joker gefällt das.
  2. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

Hab mir gestern Skikes gekauft, das wissen vom Anfängerkurs am Wochenende geschnappt und bin los (y)
    2,35 km - 33 min :ROFLMAO:
    War sehr "intervallig" ... musste immer mal wieder stehen bleiben, alle Bewegungen sortieren (immerhin nutze ich angeblich 95% aller meiner Muskeln dabei!) und wieder los. Die Beine machen das gut mit, aber meine Hände! Schlachtot, aber geil :D

Joker gefällt das.
  3. André

André Administrator Mitarbeiter

Gestern abend wieder meinen Ganzkörpertraining im Gym durchgezogen:

Bein:
    Langhantelkniebeugen (Squats)
    Rücken:
    Latzug
    Langhantel Rudern
    Brust:
    Bankdrücken
    Butterfly
    Schultern:
    Kurzhantel Nackendrücken
    KH Reverse Flys (hintere Schulter)
    Arme:
    KH Bizeps
    Dips Trizeps

Anschließend noch die Bauchmuskelmaschine und dann Aushängen und Rückenstrecker für den LWS Bereich.

Reha und Hibbelinos gefällt das.
  4. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

60 minuten Pilates... ich werd wirklich noch zum Hulk.. ich befürchte ich bau mir langsam Oberarme :ROFLMAO:

Reha, Joker und Catwoman gefällt das.
  5. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Heute mal wieder mein Rennrad aus dem Stall geholt. Ich merke aber schon das meine Kondition auf dem Rad gesunken ist. Wird Zeit das es wieder wärmer wird und ich mehr auf dem Rennrad trainieren kann. Sind heute dann wieder über 60 km geworden und jetzt tun mir die Oberschenkel weh heute Nacht hatte ich leider auch wieder öfters Krämpfe in den Beinen.

Reha, andrea1377 und Joker gefällt das.
  6. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

Wochenende lief aus div. Gründen nix.. heute bei Nieselregen und 5 Grad die Skikes rausgeholt:
    3,76km - 36min und es fühlte sich geschmeidig rollend an, zumindest den grossteil der Zeit (y) Es wird, es wird und soooo langsam war das jetzt auch nicht mehr, manch einer läuft nicht mal so schnell :ROFLMAO:

Reha, andrea1377 und Joker gefällt das.
  7. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Da bei uns zur Zeit Dauerregen ist habe ich ein paar Yogaübungen aus der Niederländischen Runnersworld gemacht.
    Meine Katze ist dann aus dem Raum gegangen sie konnte das Elend nicht länger mit ansehen.

Mein Gleichgewichtssinn ist sehr schlecht. Musste immer aufpasen das ich nicht umfiel. Sah sicher sehr lustig aus.
    Aber immerhin mit Yoga und noch ein paar anderen Übungen mit dem Fitness-Band sind es dann doch mehr als 45 Minuten geworden.
    Denke das ich morgen einen gewaltigen Muskelkater haben werde.

Joker und andrea1377 gefällt das.
  8. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

gestern migräne... heute immer noch nicht ganz weg.. trozdem beim Pilates gewesen... war so lala....

Joker gefällt das.
  9. Joker

Joker run.de Promi

Auch Dir: Gute Besserung!

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Hibbelinos gefällt das.
  10. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Heute mal wieder mein Rennrad bewegt. Trotz Sonne fand ich es ab und zu doch noch sehr frisch. Hat aber echt gut getan es waren auch sehr viele mit dem Renner unterwegs, 62 km waren dann wieder zusammen gekommen.
    Morgen wird es auch wieder sonnig und trocken.

Reha und Joker gefällt das.
  11. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Und wieder das Rennrad genommen. Meine Kondition ist immer noch sehr schlecht die Schnelligkeit ist total im Eimer. Denke das die ganze Lauferei für mich kontraproduktiv ist was den Radsport anbetrifft.

Die Sonne war heute weniger präsent und der Wind frischte immer wieder auf trotzdem sind wieder 47 km zusammen gekommen.

Joker gefällt das.
  12. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

Hab ein bisschen Knie (ich hoff das der wunderschöne Wetterumschwung und nicht das ich zu schnell, zu weit und so...) deswegen gestern nix (ausser der grossen Samstagswanderung), heute 45min mit dem Rad inkl. Frau Hund.
    Mal schauen wies morgen ist....

Joker gefällt das.
  13. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

Nach der Fahrrad-Transfer-Aktion gestern, ging es heute mit dem Rad zur Arbeit (y)
    45minuten war ich unterwegs. Ich muss von meinem Landkreis in die nächste Stadt und dann durch die einmal komplett durch. Der City-Part ist echt doof, da muss ich mir nochmal ne alternativ-route überlegen... ansonsten schreit es einfach nach wiederholung (ok, muss heute ja auch wieder heim).
    Wird aus organisatorischen Gründen nicht jeden Tag gehen.. aber 1-2 mal die Woche sind mein kleiner neuer Luxus :D

Joker gefällt das.
  14. Catwoman

Catwoman run.de Promi

@Hibbelinos ich mache ja auch zu 90% alles mit dem Rad. In Venlo sind Parkplätze rar also nehme ich das Rad. Ausser für die Wochenend Einkäufe da wird das Auto genommen.

15. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

Ich kann nicht alles mit dem Rad machen.. ich leb auf dem Land... da ist alles weit weg und Parkplatzprobleme haben wir hier wirklich nicht :ROFLMAO:
    Mit dem Rad heute wieder heim, lauschige 14 Grad.. morgen mach ich das nochmal, das toll! :cool:

André gefällt das.
  16. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Heute wieder 63 km geradelt davon 30 km voll im Gegenwind danach teilweise von der Seite. Kam ziemlich kaputt zu Hause an. War aber alles in allem super.

Joker und André gefällt das.
  17. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Fand es heute doch nicht so warm wie angekündigt. Habe viele Rennradler in kurz/kurz gesehen nur diese Frostbeule trug lang/lang.
    [​IMG] Kurze Pause Richtung Maasbree.

Viele Bäume die man da abgeholzt hat.
    Sind heute 66 km geworden.

Run4Life, André und Joker gefällt das.
  18. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

Moin,

Mittwoch wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren, gestern zum Pilates...
    Ich bin Pilates frustriert! Eigentlich macht mir das Spass, gebucht hab ich 10 Stunden.. die ersten 5 hatte ich ne geile Trainerin... ab der 6ten (also jetzt schon zweimal) ne Andere.. die zwei teilen sich wohl die Kurse und wechseln immer bei Halbzeit. Hat mir keiner gesagt vorher, find ich doof.. ich komm mit der anderen Trainerin irgendwie nicht klar.. die ist nett und alles.. aber irgendwie krieg ich mich nicht umgewöhnt.
    Noch 3mal, die ich durchhalten muss.

19. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Zur Zeit laufe ich nicht sondern bin nur noch mit dem Rennrad unterwegs. Wetter ist gut leider immer noch sehr viel Wind aber es wird wärmer.

Göran, Run4Life und André gefällt das.
  20. Hibbelinos

Hibbelinos run.de Promi

45min Nordic Cross Skating... anfangs sehr holprig losgedüst, habs ja auch schon ne weile nicht mehr gemacht, aber dann hab ich mich doch recht flott wieder eingefunden und es lief sehr flüssig (y)
    Eine wunderschöne Strecke gefunden, wunderschönster Sonnenschein.. was will man mehr?