Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Gestern 80 km mit viek Sonne und Wind.

    Foto unten eine kleine Pause in Vredepeel (NL)
    [​IMG]
     
  2. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    75 km Radtour mit Freunden.
    Kaffee und Kuchen und ein deftiges Abendessen gehörten dazu. (y)

    Jedes Jahr treffen wir uns an anderer Stelle. Nächstes Treffpunkt Münster/Westfalen. :)
     
  3. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Kein Joggin ..... Keine Radtour.... Sondern gut mit den Füßen in Hamburg unterwegs.:)
    [​IMG]
     
    Sascha gefällt das.
  4. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,072
    Entspannungsprogramm am Tag nach dem 10er-WK:
    Morgens 2 Stunden gemütliche Radtour mit der Familie, nachmittags mal wieder ein Stündchen im Studio mit Pump-Kurs und Stretching.
    LG Morgensonne
     
  5. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Vereinstreff und Vorstellung unserer Neuen.
    Gemütlicher Nachmittag mit Gleichgesinten.

    Hin u. zurück mit dem Rad.;)
    Ca. 50km sind jetzt mehr auf dem Tacho:).
     
  6. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Immer am Kanal lang....
    Auf der Strecke in drei Biergärten eingekehrt(y)
    58km mehr auf dem Tacho.
    Immer nur Laufen ist ja auch nicht der Renner:p
     
    Joker gefällt das.
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    80 km mit dem Rennrad war ja auch ein Super tag und morgen wird es noch wärmer da kann ich dem Lockruf vom Ghost nicht widerstehen.
     
    Joker gefällt das.
  8. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Catwoman:
    Auf meiner Fahrradtour ist mir ein Läufer mit Fahrradhelm begegnet. Auf die Frage warum er mit Helm läuft erzählte er mir er hätte einen Runnerswold Thread nach Empfehlung des Users bones in die Tat umgesetzt. ( Scherz:LOL::whistle::) )

    Was macht die Lauferei? Klappt es schon besser?

    Langsam ernährt sich das Murmeltier!
    Immer dran bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Momentan nur Rennrad heute 67 km. Morgen Pause und Freitag weiß ich noch nicht so genau.
     
    Joker gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Weil es heute mal wieder so ein Mistwetter war habe ich 2 Stunden Rollentraining gemacht. Heute war es noch keine Minute trocken und da ich Regen hasse ist dies eine gute Alternative. [​IMG]
     
    Joker gefällt das.
  11. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Dein alten Renner für die Rolle.

    Meine Sehschärfe ist noch gut.
    Brauche nicht nach Fielmann.

    Haste dafür einen extra Rollenreifen drauf?
     
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @Reha ja das ist mein alter Renner und nein habe keine extra Reifen drauf für die Rolle. Das sind die Wintrrreifen mit dem Reflektor und je nach dem von welchem Winkel ich fotografiere sieht man den Reflektor.

    Allerdings metkte ich gestern wieder deutlich das der Rahmen zu groß ist für mich.
     
  13. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Sind die normalen Reifen nicht lauter und nerviger als Hardlooper:p
     
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @Reha, nö. Die hier verschleißen auch nicht schneller als die Spezialreifen für Tacx oder Elite.
     
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Weil es heute mal wieder so ein Schei....wetter war habe ich mich entschlossen auf dem Elite zu trainieren. 1 Stunde und 40 Minuten. Ach ja man muss ja was tun für die Figur.
     
  16. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    74
    Es soll ja Leute geben die gehen bei jeden Wetter raus. Da kann es schneien oder hageln. Besonders Läufer bei RR sind so gestrickt. Laufbänder werden verschmäht weil sie meinen das auf den Laufbändern nicht gelaufen wird sondern nur das Gummiband läuft:).

    Bei Rollentraining sind sie nicht so streng.:)

    Ich habe Regenjacke und Hose. Für die kurze Fahrt zum Einkaufen super.

    Für sportliche Aktivität über Stunden gibt es nichts besseres als die Rolle bei diesen Wetter.
     
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Heute bei strahlenden Sonnenschein 65 km mit dem Rennrad gefahren. Rechte Seite fühlte ich zwar noch aber alles in allen fühlte es sich gut an. riding_a_bicycle_311140.jpg
     
    Joker gefällt das.
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Es war so ein schöner Tag mit dem Rennrad aber auf den letzten 15 km hatte ich leider einen Unfall. Mir ist eine Bulgarien ins Rennrad gelaufen und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Rad beschädigt und ich leider auch.
    Das einzigst Gute ist das ich heute doch noch 100 km auf den Zähler habe. engelteufel1.gif
     
  19. Sascha

    Sascha Aktiver User

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    167
    Hoffentlich sind die Verletzungen und der Schaden nicht so hoch.
    Gute Besserung @Catwoman
     
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Nun ja kann den rechten Arm kaum hochheben und die rechte Hüfte hat leider auch was ab bekommen. Dafür kann ich das Rennrad heute mittag wieder abholen. Der Schaden war gering.
    Dienstag werde ich wieder radfahren. (y)
     
    Sascha gefällt das.