Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

1. Erika-Hess im Wedding. Da tummeln sich alle Generationen und Nationalitäten - einer meiner Lieblingsorte in Berlin incl. Glühwein- und Pommesbude.

Heute noch ziemlich leer bei perfektem Wetter - ab November hängen dann die Beine raus...

2. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Ach so? In der Gegend bin ich zu selten. Ich kannte diese noch gar nicht. Wir gehen dann hin und wieder in Bernau. Das ist nur 15 Minuten entfernt.

Gelöschtes Mitglied 551 gefällt das.
  3. Sascha

Sascha run.de Promi

Heute mal die Nike Training App ausprobiert und 30 Minuten Workouts gemacht.
    Muss mal an meiner Stabilität und Kraft arbeiten.
    Die App ist sehr gut aufgebaut und zudem noch komplett kostenlos.
    Keine versteckten Abos oder sowas.

4. Sascha

Sascha run.de Promi

1000 Meter Bahnenschwimmen und mit dem Rad zu meiner Schwester Kaffeetrinken. Waren zwar nur 6 Kilometer aber das Auto ist mal stehen geblieben.

5. Reha

Reha run.de Promi

Schade das Wetter wird immer unfreundlicher zum Radfahren.
    Lange Fahrradtouren kann man jetzt vergessen. Die ein oder andere Fahrt zum Einkaufen kann man aber noch unterbringen.

6. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Nachdem seit Montag in meinem Bereich der komplette S-Bahnverkehr für ca. vier Wochen ausfällt, fahre ich jeden morgen zum S-Bahnhof Pankow mit dem Rad. Logischerweise abends dann auch wieder zurück. Macht jeden Tag ca. 20 km insgesamt. Schöner Ausgleich zum Lauftraining. Dann werden auch mal ein paar andere Muskelgruppen angesprochen. :whistle:

Radsonstnix gefällt das.
  7. Reha

Reha run.de Promi

Kurzstrecken mit dem Auto habe ich mir abgewöhnt. Bevor der Motor warm ist steht die Karre schon wieder.

Ich schone mein Motor und bewege mich mehr.
    Provitieren also beide davon.:)

8. André

André Administrator Mitarbeiter

Laufen ist bei mir aktuell eher kein Thema, aber ich bin aktuell seit 4 Wochen fast jeden Tag im Gym.
    Immer abwechselnd 3 mal die Woche Krafttraining, Ganzkörper. Und 3 mal die Woche ne Stunde, ca. 11 km Crosstrainer.

Habe schon einige Kilo verloren, und der Oberkörper nimmt langsam aber sicher deutlich andere Formen an. Im Moment bin ich super drin, und ich will das jetzt einfach möglich lange durchziehen. Auich die Rumpfmuskulatur ist schon super trainiert, unterer Rücken, Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln etc. und natürlich auch beintraining. Ich denke dass wird mir dann später beim laufen zu Gute kommen.

Ab Januar werde ich dann mal kurze Einheiten auf dem Laufband einstreuen, und ab Februar März will ich dann auch wieder richtig mit dem laufen draußen beginnen, aber jedes Kilo dass ich bis dahin weghabe ist natürlich Gold wert. :)

Gelöschtes Mitglied 551 und Göran gefällt das.
  9. Reha

Reha run.de Promi

Dauert nicht mehr lange für gute Vorsätze.
    Silvester naht.

Ich persönlich kann dazu nur sagen:
    Spontane Vorsätze, jetzt und sofort umgesetzt mit Spaßfaktor sind leichter umsetzbar.

Alle Vorsätze mit Warteschleife konnte ich leider nicht umsetzten.

10. Reha

Reha run.de Promi

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Mit Kurzstrecken zum Einkaufen und den Weg zum Sportplatz kann man auch km sammeln.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
    andrea1377 gefällt das.
  11. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Da meine Nachbarin mit Grippe im Bett liegt habe ich heute ihren Hund zweimal ausgeführt. Ist ein ganz lieber Mischling was da so genau mitgemischt weiß keiner so genau. 20180208_160803.jpg 20180208_160909.jpg

André, andrea1377 und Joker gefällt das.
  12. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Heute mal wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen. War trotz Sonne verdammt kalt und windig. Darum sind es auch nur 59 km geworden. Zu hause dann schneeweiße Finger ohne Gefühl. Deswegen ist mir auch die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. :cool::unsure:

Joker und André gefällt das.
  13. André

André Administrator Mitarbeiter

Nur 59 Kilometer. Glaube meine längste Radtour ever waren 35 km oder so. :D

14. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Gestern 55 km mit dem Rennrad. 20180216_151801.jpg Der Greenport Bikeway unser Radschnellweg ohne Ampeln und Kreuzungen ideal für's Radtraining. 20180216_151847.jpg Mein liebstes Spielzeug.

Heute nochmal ein Rennradtraining diesmal auf Zeit und Geschwindigkeit. Auch dieses mal habe ich den Greenport bikeway genutzt. Diesmal waren es dann 41 km. 20180216_151820.jpg

André gefällt das.
  15. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Da meine Nachbarn heute weg sind gehe ich heute mit dem Hund mal wieder Gassi. An Bewegungsmangel leide ich heute sicher nicht.:p:D

16. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Weil es heute so kalt war und ich sonst zur Frostbeule mutiere habe ich heute mal wieder auf dem Elite Trainer drinnen trainiert. Waren dann doch 90 Minuten.:cool:

17. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Gestern 1. März 2 Stunden Rollentraining. Weil meine Wifiverbindung brach immer wieder zusammen. Da blieb mir nichts anderes übrig als auf Musik zu trainieren also den MP3player auf dem Handy zu aktivieren. War trotzdem langweilig. :(:mad:

18. Catwoman

Catwoman run.de Promi

20180303_095322.jpg 20180303_095328.jpg Da es heute so bei uns aussah war Schneeräumen angesagt. Will endlich Frühling.

19. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Heute mal wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Viele hatten dieselbe Idee. :LOL:
    20180305_133318.jpg Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. :cool:

20180305_133308.jpg Eine kleine Pause fürs Rennrad.:rolleyes:

Joker und Sascha gefällt das.
  20. Reha

Reha run.de Promi

Ein paar Km an der Mosel;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden