Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Ooh ich glaube ich habe da was falsch verstanden, ich dachte du wohnst da in der Gegend von Kleinwalsertal.


    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran und andrea1377 gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Nee... In Schleswig-Holstein. Wir machen Urlaub hier.

    13 km Wanderung mit 618 Höhenmetern... und Schmerzen im linken Fuß.

    War trotzdem schön:
    [​IMG]

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran, André und andrea1377 gefällt das.
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    [​IMG]
    [​IMG]

    So Weihnachten kann kommen. Meine kleine Perserkatze Sweety findet den Baum Klasse. Puma mijn weißer Chinchilla Perser interessiert sich nicht für den Weihnachtsbaum.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  4. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Mit meiner Frau spazieren gewesen. 7.2 km... Ging wieder gut bergauf und bergab. Dafür tut mir heute wieder der linke Fuß weh. War trotzdem ganz schön.

    [​IMG]

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, Göran und andrea1377 gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Heute mal so 7 km alleine spazieren gewesen: Frau Joker fuhr mit den Kinder Ski.

    Immerhin etwas an der frischen Luft gewesen, wenn auch mit schmerzendem linken Fuss.

    [​IMG]

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!



    Ho, ho, ho!
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, Catwoman und andrea1377 gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute einen kleinen Spaziergang mit meinem Mann gemacht von Blerick Richtung Maas. Wir sahen am anderen Ufer das in Venlo alle Geschäfte auf sind. Überall standen Autos. Es war da brechend voll.

    Wetter war super viel Sonne aber ab nächste Woche soll es ja wieder kühler werden.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  7. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    30 Min. Pilates. Ommmmh .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Joker und Göran gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    1 Stunde 15 Minuten Rollentraining. War mal wieder sehr intensiv. Jetzt hänge ich auf dem Sofa ab mit meiner lieben Perserkatze Sweety.
    [​IMG]



    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Reha und Joker gefällt das.
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Heute Spaziergang gemacht von ca. 5 km. Überall in den Straßen lag noch der Müll von den Feuerwerkskörpern. Die Leute räumen auch nichts mehr auf.

    In diesem Sinne Frohes Neues Jahr.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Habe in Venlo geshopt und mir für den Winter eine warme Laufjacke gekauft.[​IMG]

    Außerdem noch eine warme Laufhose in schwarz und zwei Sport-Bh's. Bin ich gerüstet für die kälteren Tage.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Wo in Venlo shoppt man nach Sportklamotten? Ich habe es bei meinen Wochenenritts immer nur bis zu den zwei Brüdern geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Da musst du noch ein wenig weiter laufen bis zum Zentrum.
    In der Nähe vom Media Markt auf der gleichen Straßenseite findest du Perry Sport und ein wenig weiter Actie Sport.
    Bei beiden war ich heute.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Ok, werde ich beim nächstenmal schauen, wenn Hertha in Gladbach spielt bin ich wieder dort, mitsamt dem obligatorischen Kurzbesuch in Venlo. Danke.
     
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Schicke mir dann mal ne PN kann ich dann genau zeigen wo die Sportgeschäfte liegen. Gegenüber von C&A liegt auch noch eins und wir haben noch Run2day in Venlo. Die haben alles für den Laufsport.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Prima, danke, mache ich gern.
     
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Weihnachtsbaum abgebrochen und alles zig mal nach oben zum Speicher gebracht.Mein Fitnessprogram habe ich dann schon mal absolviert für heute.

    Dabei ein paar mal beinahe über meine Katze gestolpert.

    Sie mag es nämlich überhaupt nicht wenn Sachen verändern dann läuft sie einem grundsätzlich immer vor die Füße.
    [​IMG]

    Sie findet auch mein Rennrad immer ganz toll und liegt immer ganz in der Nähe oder direkt daneben.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Reha und Joker gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    2 Stunden Schlittschuhlaufen mit meiner Tochter. Da drin war es immerhin warm, gegenüber den -12 Grad draussen. Gott ist das kalt hier.
     
    Reha und Joker gefällt das.
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    1.5 h Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio.

    Irgendwie bin ich momentan total alle und mir ist kalt.

    Brrr...
    Joker


    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha gefällt das.
  19. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    30 Minuten Krafttraining zu Hause... Drinnen... Draußen ist es zu kalt.
    Insgesamt 140 Liegestütz - ich habe die Trainings-App auf Tag 10 zurückgesetzt - je 80 Ausfallschritte, ingesamt 20 Klimmzüge und 90 Crunches mit 5 kg Gewicht auf einem Swissball. Als Warmup Seilspringen in der Tabata-Variante.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,419
    Ich werde schon müde vom durchlesen.
    Habe heute 1 Std. 45 min. auf der Rolle trainiert. Bergtraining war heute dran.
    Danach war ich kaputt.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.