Was habe ich heute sonst noch gemacht

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 27 Juni 2015.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Ich werde nach der ersten Telko auch zum Arzt: Seit gestern ist mein linker kleiner Zeh dick und schmerzt. Gestern habe ich noch gedacht, dass das einfach so weggeht, wie es kam. Gestossen habe ich mich nicht.

    So mag ich gar nicht an die langen Läufe denken.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Mein linker kleiner Zeh ist entzündet. Ursachen konnte die Ärztin nicht finden. Jetzt nehme ich erst einmal Ibuprofen und mache eine Sportpause.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  3. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Dann wünsche ich Dir baldige Genesung .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  4. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Danke!

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Gute Besserung [​IMG]

    Hoffe für dich das die Pause nicht zu lange dauert.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Danke!
    Ich konnte es aber nicht lassen: Eine gute halbe Stunde Krafttraining. Liegestütz, Klimmzüge, Kurzhanteln... alles woz zu man den kleinen Zeh nicht braucht.

    Das Laufen lasse ich aber noch... noch!

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Schmerzt der kleine Zeh noch?
    Ich hatte ja das komische mit meinen beiden Knie die wurden ja glühend heiß. So plötzlich wie es gekommen war ist es auch wieder weggegangen.
    Ach ja wir werden älter und dann bekommt man manchmal so seine Zipperlein.

    Ich sag ja immer "Früher war ich jung und knackig jetzt bin ich nur noch knackig. Es knackt hier und es knackt da."

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    1000m Schwimmen in 29+ Minuten. Eigentlich war es sogar eine Bahn mehr, aber die hat die Uhr verpennt.

    Schwimmtag ist immer ein bisschen stressig, weil ich früher aus der Arbeit weg gehe, ins Schwimmbad hetze, meine Bahnen abbohre, meine Tochter pünktlich aus dem Hort abhole und dann daheim noch das übliche Programm mit Haushalt etc. abspule. Die Zeit, die ich früher gehe, muss ich natürlich an den restlichen drei Arbeitstagen nachholen. Ich arbeite nur vier Tage, von denen ich an einem Tag aussteche, um bei meiner Tochter in der Klasse mit den Kindern zu lesen. So laufe ich immer ein bisschen meiner Zeit hinter her und meinem schlechten Gewissen davon. Und trotzdem habe ich jeden einzelnen Meter im Wasser genossen :D
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Dank Ibuprofen nicht. Immerhin scheint er nicht mehr so dick und rot zu sein.
    Habe ich auch ab und an: Irgendwas kommt und geht. Mal ein dickes Knie, mal ein Impingement Syndrom in der Schulter, einmal sogar einen steifen Nacken. Ursachen hat nie einer gefunden.
    Jeder will alt werden, aber keiner will es sein.
    Ich sage immer:"Ich bin keine 50 mehr!" versuche aber "rüstig" zu bleiben.

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Ich bin schon 54. Mein Bruder meinte letztens noch das mein Haltbarkeitsdatum auch schon langsam abgelaufen ist. (Habe echt einen charmanten Bruder)

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Mein Sohn fragte mich vor 10 Jahren mal wie alt ich sei.
    "42..."
    "ZWEIUNDVIERZIG? Das ist ja fast 1000! Da bist Du ja bald tot..."

    Und ich später im Auto:
    "Knall die Tür nicht so zu... das ist ein altes Auto..."
    "Ist das auch schon 42?"
    "..."

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Catwoman und andrea1377 gefällt das.
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Also bist du auch in den 60er Jahren geboren. Mein Mann ist von 1955.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Eine gute halbe Stunde Krafttraining. Liegestütz, Ausfallschritte, Klimmzüge (Level 1 mit 10 am Stück abgeschlossen ) und Kurzhanteln.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran, André und andrea1377 gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Heute war mein Squashtag, allerdings Abbruch nach 30 min wegen Bauchschmerzen und Unwohlsein. Hoffe, bis morgen ist das wieder weg.
     
  15. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    Oh... Gute Besserung.

    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Danke, alles schon wieder gut. Wer weiss, was das gestern war. ;-)
     
    Joker gefällt das.
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Ich fühlte mich gestern auch nicht gut. Kam nach Hause von der Arbeit da wurde mir so schwindelig und ich hatte so ein komisches Rauschen in den Ohren. Hatte das Gefühl das ich jeden Moment umkippe. Habe mich dann auf die Couch gelegt und habe 2 Stunden tief und fest geschlafen so fertig war ich. Danach ging es aber wieder.

    Heute Mittag werde ich mal 5 km laufen. Werde wohl das erste Mal mit Handschuhe laufen, eine Mütze habe ich leider nicht muss ich mir noch kaufen.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Gerade meine arme Katze getröstet weil sie vom Kratzbaum gefallen ist. Dies ist ihr dchon öfters passiert, sie ist eben ein kleiner Tollpatsch.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Gerade einen Spaziergang von mehr als 5 km zusammen mit meinem Mann gemacht. Es war sehr kalt gerade mal 1 Grad +.

    Mein Mann war am schwitzen und ich hatte kalte Hände und Füße. Die sind bis jetzt trotz warmen Tee immer noch kalt.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    2,291
    So eine gute halbe Stunde Krafttraining: Liegestütz, Klimmzüge usw.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran gefällt das.