Was tragt ihr drunter?

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 12 April 2014.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hallo, in letzter Zeit habe ich meine Umfang ja stark gesteigert. Jetzt habe ich neuerdings ein mir bisher unbekanntes Problem. Nach den langen Läufen muß ich wie ein Cowboy gehen. Habe zwar Laufunterwäsche aber nur vom Discounter, hat bis dato auch immer gereicht.
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Normale Unterwäsche ohne Nähte und schön abgefettet mit Vaseline ;)

    Muss aber gestehen das ich da auch gebraucht hab in "mein" Modell zu finden. Kenne auch die John Wayne Zeiten :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    kvn apstdt gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ach so, worauf ich dann halt achte, die Shorts ohne Nähte im Bein und Schritt, und das sie auch da bleiben wo sie am Anfang saßen. Manche hatten die Angewohnheit das Sie die Beine aufrollten. Dann sind diese fiesen Rollen am Beim die mächtig scheuern.

    So, jetzt mal 96 vs HSV
    Abstiegsangst Live erleben ;)

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ich hab fürs warme Wetter eine kurze Tight mit einer "normalen" Hose drüber.
    Mit der tight läuft man sich auch kein Wolf und die kurze Hose drüber verhindert das "bescheuert" aussehen ;)
    An meinem Trinkgürtel lauf ich mich ab und zu wund ... Vaseline hat hier prima geholfen.
    Hab jetzt aus dem Kräuterhaus ne Salbe die auch schützen soll. Hab ich aber noch nicht ausprobiert
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Also tight ohne was drunter hatte ich auch schon überlegt. Wie ich beim laufen aussehe ist mir eigentlich egal.
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hab ne ganz normale Boxershort drunter, wie den ganzen Tag auch.

    Natürlich wird sie nach dem laufen gewechselt! :p
     
  7. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Also unter der Tight trage ich noch ne normale Unnerbüchs
     
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Die verursacht bei mir glaub ich die Probleme. Kann aber auch daran liegen das die rutscht irgendwie habe ich keinen Hintern mehr seitdem ich laufe.
     
  9. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    und Hosenträger an der Unterhose sieht auch blöd aus
     
    André gefällt das.
  10. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Fühlt sich bestimmt auch gut an! :)
    Ich glaube ich investier mal was mehr un ne vernünftige Laufunterhose.
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hab von Odlo und Tao Slips die sind super scheuern nicht und so und sind nahtlos

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Zeig mal :D (y)

    @Sven. Deine will ich nicht sehen :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Das hättest du wohl gerne ;).



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254

    Ihr seit schon ne lustige Runde und das ist gut so!!!!(y);)
    Ich löse das Problem auch mit Vaseline nachdem ich diese Probleme hatte!
    Was mir aber auch extrem zu schaffen macht ist das Scheuern an den Brustwarzen!!°:mad:
    Ich tape die mittlerweile ab wenn ich dran denk...
     
    Sven, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  15. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Das Problem mit den Bruwa`s hatte ich auch. Aber da helfen/reichen mir enge Shirts für drunter.
     
    Torsten H. gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Mmmmh, ich habe all diese Probleme nicht. Kann ich also keine Tips geben. Vaseline in der Unterwäsche? *gruebel* :whistle:
     
    Kath, kvn apstdt und DosenHuhn gefällt das.
  17. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Sei froh Göran!!!:rolleyes:
     
  18. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Momentan geht es noch mit dem "drunter" aber was machst du im Sommer!??
    Ich denke es liegt teilweise an der Qualität der Klamotten!?
    Bei einem asics Laufshirt hab ich keine Probleme,bei den Sachen aus dem Discounter dagegen schon!
     
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Im Sommer wird bei mir auch geklebt.
     
  20. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361