Wasserdichte Laufschuhe / GTX

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Martyprivat, 9 November 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Moin,

    ich bin aktuell auf der Suche nach Laufschuhen die Wasserdicht sind.
    Mir schwebt da ein Goretex Schuh vor. Kinvara 4 GTX z,B. derzeit leider nicht in D lieferbar :(
    Könnte mir den allerdings bestellen beim Fachhandel.

    Hat einer von euch damit Erfahrung? Nicht mit dem Kinvary, sondern allgemein mit GTX Schuhen.

    Mir geht es speziell darum ob man mehr schwitzt in dem Schuh.

    Marty
     
  2. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hallo @Martyprivat , habe bis jetzt leider noch gar keine Erfahrungen mit Wasserdichten Schuhen machen können; wenn Du ein gutes Modell findest würde ich mich freuen wenn Du es hier teilst.

    ...momentan bin ich immer unter Wasser :-/
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke lolalola für dein Feedback.
    Ich bin immer noch am suchen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Nike hat inzwischen auch etliche wasserdichte Laufschuhe, laufe momentan mit dem neuen Lunarglide 5 repeal (so heißt der glaube ich)...100% wasserundurchlässig!

    bin echt zufrieden
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hey Sandra, ich bin noch nicht soweit. Bin auch irgendwie weg vom GTX Schuh.
    Im Moment ist das Wetter wohl zu trocken :)

    Nike ist nicht mein Schuh. Komme ich mit dem Schnitt nicht klar. Finde die für meinen Fuß zu Eng
     
  6. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    ich habe den Nike Lunarglide 4+ Shield - man schwitzt darin nur bei warmen Temperaturen - sonst habe ich noch den Asics Gel Moriko => der ist für Schnee weltklasse.
     
  7. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    ach und Brooks hat einen Ghost 6 GTX - den werde ich wohl auch mal testen.