Weihnachtsgeschenke für Läufer

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Vielleicht hat Sven ja auch Lust und Zeit?????????????????
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Das tut mir leid zu hören @Martyprivat u @metalzwerg! :(

    Laktat-Test; wie super! Voll das schöne Geschenk!!! Hast echt ne aufmerksame Freundin :)

    ...habe einen Startplatz für den Moskau Marathon nächstes Jahr bekommen :) OMG!!! Damit hätte ich echt mal null gerechnet!

    Wünsch Euch entspannte Feiertage!
     
    Göran, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Geil Russland! (mal abgesehen vom politischen "System")
    Wusste gar nicht, das die laufen können ;)
    Wann ist der denn???

    LG nach München
     
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Ist auch erst der 2., der ausgerichtet wird...dieses Jahr war's zum 1. und wohl ne ziemliche Katastrophe...hat mein Mann durch Zufall gelesen u sich wohl gleich gedacht; genau das richtige für seine durchgeknallte Frau :p

    Ist am 14.9. - Zeit u Lust ? ;)

    War bis jetzt auch immer nur zum umsteigen dort...freu mich auf alle Fälle und bin gespannt ;)
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @metalzwerg Lust hätte ich schon, aber ich denke so weit bin ich noch nicht, dass ich schon an der Feinjustierung arbeiten muß/kann. Muß mich ab Januar erstmal dran gewöhnen mit Pulsgurt und nach Plan zu Laufen.
     
    metalzwerg gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @ Running_Sandra

    Coole Sache!
    Hab mal gerade bissl gegoogelt.
    Scheint ja wirklich (noch) nicht die Marathonveranstaltung zu sein.
    2013 waren es 150 Finisher.

    Sieht gut aus das Du also unter die Top 100 kommst :D

    Viel Erfolg dann in Moskau

    LG

    P.S. Nicht mein Ding, Zeit hätte ich :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk