Weiter mit Walking

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von TiNe, 8 August 2014.

  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Tja, so geht es nun nicht weiter mit mir......
    Laufen geht einfach nicht mehr Schmerzlos, an der Zerrung oder dem Muskelriß hab ich auch noch zu knacken.

    Nach nun ... nach 2 gleichen Meinungen verschiedener Ärzte, werde ich das Laufen nun endgültig erst mal in den Hintergrund stellen.

    Weiter also mit Fitneßstudio, Five und "Walking"..... an letzterem werde ich mich mal ein paar Wochen dran versuchen, ( wo ich das auch immer so verteufelt habe :p ) ich hoffe aber das ich es dann schaffe wenigsten am Wochenende einen kleinen Lauf zu absolvieren.....

    Irgendwie muss es ja weiter gehen :D
    €uch allen ein schönes Wochen€nde :);)
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Ich fühle mit Dir, komme ja auch auf keinen grünen Zweig und scheinbar kann auch niemand wirklich helfen. Walken ist sicher besser als nichts zu tun, und vermutlich muss es sogar Spaß machen, sonst gäbe es ja nicht so viele Walker. :D
    Habe in letzter Zeit auch desöfteren überlegt, ob ich es nicht einfach mal versuchen sollte.

    Ich denke wichtig ist dass man einfach irgendwas macht, und den Körper fordert. Wünsche Dir auch eine schönes WE! (y)
     
    sunshine79w und TiNe gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hey @TiNe

    wenn es nicht anders geht, dann halt Walken.
    Musst ja nicht so wie die typischen Stöckchenschleifer walken ;)
    Wenn man das richtig macht, schwung- und kraftvoll aus den Armen arbeitet (y)

    LG und weiterhin gute Besserung und gute Fortschritte
     
    sunshine79w und TiNe gefällt das.
  4. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Jo.... sehe ich auch so..... Ich werde mich bemühen :D
    Ist bestimmt wirklich besser als gar nix! Hab ja auch lange überlegt- allerdings- ...die Stöcke erinnern mich doch stark an Krücken! :p

    Aber, ich will da mal durch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
    sunshine79w, André und Martyprivat gefällt das.