Welchen Laufschuh sollte man als Anfänger haben?

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von lolalola, 23 Juli 2014.

1. lolalola

lolalola Aktiver User

War bei den örtlichen Händlern und keiner hat wirklich gut gepasst (hab Plattfüße und die sind richtig breit xd). Nur welche von Asics ( Gel Nimbus) waren ok, aber der Preis war knapp 200 Euro, war mir dann doch zu viel. Könnt ihr was anderes empfehlen, oder nen Shop, wo man diese Asics günstiger bekommen kann? lg

Udo und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

Martyprivat Guest

Guckst Du hier :D

KLICK hier: Asics Nimbus

Da bestelle ich auch ab und zu mal Schuhe. Ist zuverlässig in allen belangen.

Martin

P.S. gehört zu Runners Point ;)

Udo und kvn apstdt gefällt das.
  3. Martyprivat

Martyprivat Guest

Ach so, zu Deiner Frage:

einer der passt! Da gibt es keinen "Anfängerschuh"

VG

Udo gefällt das.
  4. André

André Administrator Mitarbeiter

Würde mich auf jeden Fall vor Ort irgendwo beraten lassen. Online erst kaufen wenn Du wirklich weißt welches Modell Du genau benötigst. Ich bin gerade im vierten Monat Laufpause, vermutlich wegen falscher Schuhe ....

Beratung ist aber nicht gleich Beratung. Hast Du Freunde die Dir vielleicht einen guten Shop empfehlen können? Oder ein Shop wo Du weißt dass die Mitarbeiter wirklich selbst laufen und sich auch damit beschäftigen. Glück an den richtigen zu geraten gehört wohl auch dazu.

Drücke Dir die Daumen! (y)

5. lolalola

lolalola Aktiver User

Ja sry meine Frage war etwas blöd formuliert. Ja ich würd gern die Asics Nimbus nehmen, leider ohne Beratung von Freunden oder freundlichen Mitarbeitern (nur 1 Mal anprobiert) und hab hier einige Tests durchgelesen, Bei amazon sond die auch um 160 Euro aber werd schauen die im verlinkten Shop von Marty zu bestellen, sind da schon ziemlich runtergesetzt (Y) danke!

Martyprivat gefällt das.