Wie das so ist mit dem Laufen!

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von Alette, 13 Oktober 2014.

1. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Oh je gute Besserung. Ist ja doof. Schön das du weiterlaufen konntest

Martyprivat gefällt das.
  2. Run.at

Run.at run.de Promi

Alette, alles ok bei dir? Mir fehlen deine Tagebucheinträge! :unsure:

Alette, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. Alette

Alette Aktiver User

Liebes Tagebuch! :sneaky:

Was glaubst Du denn, was ich hier Mitte November im schönsten Herbstwetter tue?
    Natürlich laufen!

Aber Du hast schon recht, ich war etwas rar im Forum unterwegs! Ich werde Buße tun!

Diese Woche war meine Trainingsbremswoche. Warum? Diese vermaledeite Spätschicht meines Mannes bremst mich einfach immer aus! Doch dann hatte ich den Vorteil in Bayern zur Schule zu gehen, genauer gesagt in Coburg. D.h. ich hatte Mittwoch komplett frei!

Das hat mich sofort in meine Laufschuhe getrieben! Folgendes Bild dazu:

16km.jpg

Nach diesem Lauf hatte ich plötzlich blutige Fußzehen! :barefoot: Sowas hatte ich noch nie! Und das bei meinen ganz normalen Laufschuhen! (n) Immerhin mit 16 km war ich meinen Mindestwochenziel von 20 km schon sehr nah, das Minimum werde ich schaffen!

Heute nun endlich Zeit für mich, jedoch auch begrenzt und sofort stand ich wieder in den Schuhen! Meine Fußzehen hatte ich etwas ausgepolstert und es lief sich recht human. Trotzdem habe ich nur 5 km nachgelegt, damit die Füßchen für die nächste Woche fit sind. :D
    5km.jpg

Das Wochenziel dann: 30 km, davon 1/3 als Intervalltempo
    Liebes Tagebuch, wusstest Du wie sehr ich Frühdienst liebe? Ich gehe fleißig in die Schule und werde mich am Abend durch die Stadt machen. ;)

...und wenn Du mich wieder vermisst, ruf nur laut genug, ich bin nicht weit weg, ich bin ganz nah!:)

Udo, Chris, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  4. Run.at

Run.at run.de Promi

Respekt!!!! (y)
    Und schön, dass du wieder da bist *knuddel* :)

5. Alette

Alette Aktiver User

IMAG9009.jpg

Nichts ist so hartnäckig wie ein schlechtes Gewissen nach 3 lauffreien Tagen!

Liebes Tagebuch!

Ich hatte ja bereits angekündigt mich noch in dieser Woche wieder auf 30 km Wochenziel zu steigern! Nehme ich meine gefahrenen Kilometer dazu, erschwehrend die 2 Stunden Wartezeit bei -5 ℃ auf den ADAC, wegen Auspuffverlust und meine heutigen 8,6km, dann bin ich bei mindestens 150! Ich finde das klingt großartig!

Tatsächlich verschwanden hier und da ein paar hochkalorische Weihnachtsplätzchen in meinem Magen, gepaart mit wirklich grandiosen Eierlikörbohnen. Ich gebe es ja zu, Ich hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen....also eine Stunde lang, oder 10 Minuten....ja, verdammt du hast mich erwischt! :D

Deswegen muss jetzt Schadensbegrenzung passieren! Lauf Alette, lauf! Immerhin 2/3 der 30 vorgenommenen Kilometer sollte ich bis morgen Abend zusammen haben!

Ich erpresse mich gerade selbst! Sollte ich tatsächlich nächste Woche frei haben, sofern mein Dienstplan nicht wieder absolut ausgefüllt wird, dann schwöre ich auf jeden Tag 5 km! Ehrlich! Am besten sogar alle zwei Tage gleich 10. Es gibt Schlimmeres zum Jammern! Wie soll ich sonst die Weihnachtsbäckerei überleben? Hmm?!

Run.at, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  6. Alette

Alette Aktiver User

Liebes Tagebuch!

Manchmal muss es eben Mum sein! :D

Entweder ist es die Kälte, oder ich habe neuerdings "Knie"! ...nach 5km habe ich immer bissel Probleme im rechten Knie. Ich kenne das eigentlich gar nicht und beobachte diese Situation.

Heute bin ich ganz ruhig durch den leicht gepuderzuckerten Wald gelaufen. Ich wünsche mir noch viel mehr Schnee! Es schaut so wunderschön aus! IMAG9032.jpg

Was ich aber noch unbedingt erzählen muss:

Ich habe heute wirklich und wahrhaftig ein Paar Laufschuhe von Saucony gewonnen! Das ist so unglaublich, ich weiß gar nicht wohin mit dieser Freude! *Jubeljubeljubel*

Heute muss ein Sekt sein!

Run.at, Kirsten, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  7. Alette

Alette Aktiver User

Liebes Tagebuch!

Heute in aller Frühe vermelde ich Dir einen kurzfristigen Trainingsstop. Mich hat ein heimtückischer Virus erwischt und ich laufe nunmehr Bestzeiten zur Toilette! :(

Sobald ich mich wieder länger als 30 Min außer Haus trauen kann, geht es weiter auf diesem Sender :/

Run.at, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

Martyprivat Guest

@Alette

Gute Besserung und freie "Fahrt" ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

9. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Oh je. Gute Besserung.

10. Run.at

Run.at run.de Promi

Och, du Arme!
    Erhol dich gut! *drück*

11. Alette

Alette Aktiver User

IMAG9061_1.jpg

Liebes Tagebuch!

Wie Du siehst, kann ich wieder vor die Haustür! Das Freiheitsfeeling musste ich gleich ausnutzen und auf meine kurze Hausrunde gehen! S' läuft wieder! :D

Run.at, sunshine79w, Chris und 4 anderen gefällt das.