Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Juli 2013

    Radfahren: 174 Kilometer

    Laufen: 30 Kilometer

    Der August ist noch nicht ganz rum, Rad ist ähnlich, aber beim Laufen konnte ich mich auf 55 Kilometer steigern. Vermutlich noch lächerlich gegen einige andere hier. Dafür den Thread um so zu sehen was für mich hoffentlich bald möglich sein wird.
     
  2. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hey, lächerlich gibts im Laufen nicht... !
    174 km Rad bin ich vermutlich in meinem gesamten Leben noch nicht gefahren :D

    Im August bekomme ich momentan 110 Kilmeter auf den Tarro - stecke aber auch mitten in der Marathonvorbereitung...und dafür ist das wenig!
     
  3. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Huhu und guten morgen
    Bisher 80 km aber sind ja noch zwei Tage!!!
     
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    GO GO GO...die 100 knacken! :)
     
    KatVonB gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    5,310
    Stand gestern 172
     
  6. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Wow göran Hut ab! Ich geb mein bestes Sandra ;-)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    5,310
    Ooooch, da wird es sicherlich mehr geben. Warte nur ab, bis noch ein paar User hier sind. Mein Wert ist mittelmäßig, wenn überhaupt. Wobei es mir wiederum egal ist, ob man mehr oder weniger läuft. Running_Sandra hat es schon richtig geschrieben. Lächerlich gibts beim Laufen nicht. Und genauso gibt es das Streben nach einer ultimativen Höchstmarke nicht. Es wird sich immer jemand finden, der mehr und schneller läuft. Von daher sollte jeder seine eigenen Ziele vor Augen haben und dann Vergleich mit sich selbst und seiner Entwicklung anstellen. Ich denke so rum passt das am besten.
     
    André gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gerade die 150km-Marke "geknackt" :)

    Laufe seit Januar 2012 und sonst in der Regel 70km/Monat.
    Im August aber der erste Monat nach Pulsuhr und Trainingsplan...
     
  9. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ja göran da geb ich dir vollkommen recht - wenn mit vor einem Jahr einer gesagt hätte dass ich 12 km am Stück laufen kann - hätte ich ihn für verrückt gehalten - für mich ist das ne Mega Leistung - von 0 auf 12 ;-) und das ist noch lange net alles ;-)
     
    André gefällt das.
  10. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Bis jetzt 188 km und morgen kommt noch mal ein 10er Wettkampf dazu, hätte nicht gedacht, das da so viele km zusammen kommen :)
     
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    232 km... Momentan ist Pause wegen Erkältung. :-/
     
  12. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Stand heute: 452 Kilometer
    Morgen dann noch einmal 30 Kilometer
     
    Running_Sandra und KatVonB gefällt das.
  13. svenhildebrandt

    svenhildebrandt Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Im August waren es über 600km. Da war aber der 24 Stunden-Lauf in Braunschweig Rüningen mit 132 km am Stück mit dabei.
     
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Wow 600 Kilometer ist mal wirklich ne krasse Hausnummer! (y)

    Ich bin froh wenn ich irgendwann mal 60 packe (3 x 5 km die Woche) :D
     
    Running_Sandra und Gadec gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Mai 22,9km
    Juni 58,4km
    Juli 190km
    August 190km
    September 72,5km bis heute


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
    Running_Sandra, André und Joker gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Wow, tolle Steigerung. Im Mai erst angefangen oder bist Du vorher schon gelaufen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Running_Sandra gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Im Mai angefangen :)
    Wenn ich mich vorher eingelesen hätte, hätte ich wohl weniger schnell gesteigert...bin halt nach Gefühl und Lust gelaufen. Glücklicherweise habe ich bisher keine Probleme.


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
    Running_Sandra und André gefällt das.
  18. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    WOW!!! (y)(y)(y)
    Also über 600 km ist mal richtig richtig krass lieber Sven!

    Und auch bei Dir Chris...super tolle Steigerung!

    Ich selbst habe es leider nur auf 157 km im August geschafft!
     
  19. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Hab heute auch mal geschaut,ich bin jetzt bei 111,9km für diesen Monat...
    Ist eigentlich schon etwas zu heftig für mich wenn man bedenkt dass ich die letzten 11Tage nicht laufen war..
     
    Chris, kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Gelaufen: 180 km. Ich war diese Woche wandern, da ist das Laufen ausgefallen.

    Cheers,

    Joker