Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,955
    207.59 km in 19 Läufen.
    Das erste mal seit langer Zeit wieder über 200 km/Monat! Plus noch eine Rennradtour von 115 km.

    :)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
    André, AndyRTR und sunshine79w gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    10 Läufe bei 224,45 km.
    Darunter war mein erster Ultra (55km), ein Marathon mit PBZ, dazu ein 10er mit PBZ... Was will ich mehr?
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    sunshine79w, André und Göran gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    Joar, warum nicht? :whistle:(y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    Der Monat ist wiedermal rum. Von daher hier meine Monatsauswertung:

    Läufe: 10
    Distanz gesamt: 211,45
    Pace: 6:09 min/km
    Distanz/Lauf: 21,15 km
    Highlights: Marathon in Magdeburg und eine Marathonetappe "rund um Berlin"

    Langsam fängt nun die Regenerationsphase an. :)
     
    sunshine79w, Josy82 und Joker gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    19 Läufe, 303km mit 6,38 min/km.

    Der schönste Lauf war sicherlich der Trailmarathon Anfang Oktober. Der schwerste Lauf war der Marathon in Frankfurt, als ich auf den letzten 10km jeden einzelnen Schritt des Trailmarathon gespürt habe und viel kämpfen musste. Mittlerweile sitzt das Krönchen aber wieder gerade und ich bin eigentlich ziemlich stolz auf die verrückte Aktion "3 Marathons in 5 Wochen".
     
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,955
    110 km in 9 Läufen. 4 davon immerhin über 20 km.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  8. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Guten morgen,
    Ich habe diesen Monat 147,2 km geschafft.
    Insgesamt war ich 15:47:17 Stunden dafür unterwegs.
    Durchschnittliche Pace 6:26 min /km.
    LG Josy
     
    Joker, Göran und sunshine79w gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,955
    135.8 km in 11 Läufen. Momentan ist Pause wegen des linken Fußes und wegen so einer Art Erkältung. Ich bin z.Z. so platt, dass nicht einmal meine Liegestütz drin waren...

    Cheers,
    Joker
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    AndyRTR und Göran gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    11 Läufe = 216,27 km
    19,66 km/Lauf bei durchschnittlich 5:51 min/km

    :)
     
    AndyRTR und Joker gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,955
    Respekt!

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    22 Läufe, 327km mit 6:20min/km

    Die regelmäßigen, aber langsamen Trailläufe machen sich bemerkbar.
     
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,955
    Wow! Auch Dir: Respekt!

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    Ui, 22 Läufe sind schon stark, wenn ich mal viel schaffe, dann sind es zw. 15 und 17.
     
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das liegt am frühen Laufen. Wenn ich schon mal wach bin, kann ich auch loslegen. Als ich noch nach der Arbeit gelaufen bin, war oft das Sofa stärker als die Laufschuhe;)
     
    Göran gefällt das.
  16. Crematoria

    Crematoria User

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    48
    Hmm bissl spät aber nicht immer dran gedacht ..

    September 82,82 Km 9 Läufe
    Oktober 56 Km 7 Läufe
    November 58,36 Km 7 Läufe

    Werde dieser Jahr das erste mal 500Km schaffen auch wenn die anderen hier ganz andere Hausnummern haben bin ich leicht stolz auf mich...
     
    Kirsten, Göran und Joker gefällt das.
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    1,374
    Ups bin ja noch nicht so lange dabei.
    November 5,49 km
    Dezember bis jetzt 24,17 km.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Kirsten, Joker und Göran gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    Du darfst auch richtig stolz darauf sein, schau nur, bis wohin Du es geschafft hättest, während nicht wenige andere noch immer in ihrem Heimatort geblieben wären.

    https://www.freemaptools.com/radius-around-point.htm

    ;)
     
    Crematoria gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Nie die Hausnummern vergleichen. Jeder hier hat andere Vorausetzungen und Ziele, unter denen er läuft. Der einzige, nach dem du schauen darfst, bist du selbst.
     
    Joker, Crematoria und Göran gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    1,374
    Ach das kenne ich all zu gut, auch ich vergleiche mich immer mit anderen und das tut gar nicht gut.

    Bin mal 2 Wochen in einer Laufgruppe gewesen und wenn ich dann langsamer war als die anderen dann war ich total sauer. Hab dann das letzte aus mir rausgeholt bis das der Trainer auf der Pulsuhr meinen Herzschlag sah. Der hat mich dann gebremst war ich natürlich nicht mit einverstanden. Ende vom Lied war das ich nun wieder alleine für mich laufe. Niemand der mich bremst ausser ich selber natürlich.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk