Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Crematoria

    Crematoria User

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    48
    Danke sehr und der Link ist voll cool. Ganz interessant zu sehen wie weit das eigentlich ist...
     
    Göran gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Ich verstehe den link nicht ganz. Kann auch daran liegen weil ich der Englischen Sprache kaum mächtig bin.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Catwoman : das ist die Facebook-Gruppe von uns Verrückten. Dieses Jahr sind es 3000+ Leute. Die meisten sind aus Großbritannien, aber sie kommen auch aus anderen Ländern.
     
    Göran gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Unter dem Link findest Du eine Seite, auf der Du einen Radius um Deinen Wohnort schlagen kannst und damit schauen kannst, wie weit Du rein theoretisch gelaufen bist. Mein aktueller Stand ist, dass ich, von Berlin aus gesehen kurz vor der bolivianischen Grenze stehe oder in östlicher Richtung gesehen Malaysia vor Augen habe. Das sagt eigentlich nichts weiter aus, ist eben nur ne nette Spielerei um zu sehen, wie weit man es eben schon "geschafft" hat.
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Ok. Ich bin nicht auf Facebook, will es auch nicht. Na dann weiß ich ja Bescheid.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  6. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Guten morgen,
    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!!
    Mit nur 51 km beende ich diesen Monat.
    Leider zwang mich eine Verletzung im Knie zu zwei Wochen Pause und dann haben mich diverse Erkältungen fest im Griff. Ich hoffe, im neuen Jahr läuft es besser.
    Meine Jahresbilanz :
    Im Mai habe ich mit dem Laufen angefangen und bin seit dem 653 km gelaufen.
    LG Josy
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Da sage ich mal Klasse, Klasse, Klasse. Ich hatte 2010 auch im Mai begonnen und hatte im ersten Jahr nur 475,15 km hinter mich gebracht. (y)

    Mein Monat endent übrigens mit entspannten 172,63 km. :whistle:
     
    Joker und Josy82 gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Ich habe im Dezember 106,07 km gelaufen. Nicht echt viel.
    Am 25 November war mein erster Lauf.
    Insgesamt 13 Läufe bis jetzt.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Crematoria, Göran und Joker gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,052
    Diesen Monat: 129 km in 11 Läufen.
    Dieses Jahr: 1715 km in 142 Läufen.
    Insgesamt mit den Wanderungen und Radtouren waren es 2668.5 km.

    Guten Rutsch und Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Josy82, Crematoria und Göran gefällt das.
  10. Crematoria

    Crematoria User

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    48
    Diesen Monat 12 Läufe 121,15 KM , was auch mein Lauf stärkster Monat war.. Hatte viel Urlaub

    Jahresbilanz nach dem ich heute noch 1KM im Treppenhaus gerannt bin 555,5 KM das musste ich voll bekommen ...
     
    Joker gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,052
    124.4 km in 8 Läufen. Schon okay, wenn man bedenkt, dass ich momentan mit meinem linken Fuß und meinen Knien hardere.

    Dafür immerhin 1406 Liegestütz und 199 Klimmzüge gemacht.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran und Catwoman gefällt das.
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Ich bin 136,59 km gelaufen. Die letzte Woche bin ich 4 x gelaufen anders waren es immer 3x in der Woche.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran und Joker gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Nachtrag 12 Läufe im Januar.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran und Joker gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Mein Januar war einfach grandios.: 278 km bei 15 Läufen. Darin enthalten eine Distanz etwas mehr über Marathon, ein 30er, zwei halbe und dazu dann der Rest. Ich bin, auch angesichts der teils widrigen Bedingungen, überaus zufrieden. :)
     
    Joker gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    313,84 km in 22 Läufen. Darunter der UM in Rodgau und die Vorbereitung dazu: 35, 30, 25 und 20km. Und die Lust auf lange Trainingsläufe ist wieder da:D
     
    Göran und Joker gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Aua, aua, ich glaube darin wäre ... ne bin ich ne glatte Pfeiffe. Das sind Zahlen, die sind für mich soweit weg wie die übernächste Galaxie. Tolle Leistung, aber ich bin da gefühlte 10 Ligen unter Dir. (y)
     
    Joker gefällt das.
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,412
    Der Februar wird dann bei mir sehr bescheiden ausfallen was das Lauftraining betrifft. Weil ich ja auch nicht weiß wann ich wieder starten darf.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,052
    Alles eine Frage des Trainings. Ich habe am Anfang auch nur 20 Liegestütz und 1 Klimmzug am Stück geschafft.

    Ich kann die Apps von Runtastic nur wärmstens empfehlen.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,965
    Welche App nutzt Du da konkret?
     
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,052
    Runtastic Pull-Ups Pro und Push-Ups Pro.

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk