Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    251,13 km bei 14 Einheiten, es läuft derzeit. :)
     
    André, Gunn und Joker gefällt das.
  2. Gunn

    Gunn Aktiver User

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86
    13 Aktivitäten, 45,6 km. Ich bin zufrieden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    André, Joker und Göran gefällt das.
  3. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    460
    Im März waren es bei mir in den ersten 2 Wochen 39.2km, die anderen 2 Wochen war ich nicht laufen.
    Hoffe im April werdens bei mir dann auch wieder ein paar Kilometer mehr..:D
     
    André, Joker und Göran gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Super Leistung(y) Solche Strecken schaffe ich nur im Dezember, wenn ich jeden T ag laufe.

    Bei mir waren es 300km, auf 23 Läufe verteilt.
     
    Joker, André und Göran gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,995
    Immerhin 112 km. Mit dabei der HH Marathon gemeinsam mit meiner Frau.

    Und 393 km mit dem Fahrrad. Morgen geht's weiter.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,112
    Zustimmungen:
    1,384
    Ich kann dann mit einer dicken fetten Null hier einsteigen. Hoffentlich wird es im Mai anders aussehen.
     
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,112
    Zustimmungen:
    1,384
    Ich habe 831 km mit dem Rennrad geradelt. Normal radel ich 1000 km pro Monat aber leider spielte das Wetter nicht mit.
     
    Reha und Joker gefällt das.
  8. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    460
    84.1 km :) Es geht wieder voran :D
     
    Göran und Joker gefällt das.
  9. Fuertedelaluz

    Fuertedelaluz Neuer User

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    200 km im April

    Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
     
    Göran und Joker gefällt das.
  10. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    im April habe ich 98 km geschafft. Dafür war ich 10:00:34 h unterwegs. Pace 6:08/ km

    LG Josy
     
    Joker gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    13 Einheiten mit 251 km. Darunter ein 45er, zwei Läufe über 30k und der Halbe hier in Berlin. Ich bin, wie so oft in den letzten Monaten, sehr zufrieden.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    3 Läufe 20,5 km und ich hatte mir so viel vorgenommen. Aber zeitlich habe ich leider wegen meiner garage nichts auf die Reihe bekommen. Ab Ende mai wird es wohl besser.
     
    Josy82, Göran und Joker gefällt das.
  13. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    125km in 8 Läufen. Das war aber das letzte Mal, das ich in diesem Thread poste. Nuicht erschrecken, ich werde auf jeden Fall weiter laufen;) Aber für mich sind solche Statistiken, genau wie das Monatsziel bei Garmin, etwas das ich unbedingt erreichen will und das auch jedes mal schaffe. Da bin ich zu verbissen, gehe manchmal einen Schritt zu weit und das tut mir auf lange Sicht nicht gut.
     
    Joker, Sanny97 und Josy82 gefällt das.
  14. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,995
    Zuerst tauscht man den "Inneren Schweinehund" gegen ein "Gewohnheitstier" und dann züchtet man sich einen "Calvinistischen Schweinehund" dem es nie schnell oder weit genug geht.

    Vom "Gelegenheits-Jogger" über den "Gewohnheits-Läufer" zum "Zwanghaften Läufer"... oder am Ende zum "Sucht-Läufer".



    Dieser Thread sollte doch Anfänger motivieren, oder?



    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    Josy82 gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Damit hast du mich gut beschrieben(y) Ich hatte gehofft, der Verbissenheit mit meinen Yogastunden etgegen zu wirken, hat aber nicht geklappt:rolleyes:


    Upps.. sind die jetzt alle geflüchtet?
     
    Josy82 gefällt das.
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,112
    Zustimmungen:
    1,384
    Das kenne ich will immer mehr und auf lange Sicht kann dies dann nicht gut gehen.
    Darum bin ich auch nicht auf Strava oder so wenn ich dann sehe das andere besser oder schneller sind mit dem Rennrad oder Lauftraining werde ich so verbissen und probiere krampfhaft immer mehr zu leisten.

    Letztes Jahr hatte ich soviel mit dem Rennrad trainiert das ich nur noch 48 kg woog und das war nicht oke. Hatte Untergewicht viele dachten das ich Anorexia hab.
    Nun wiege ich wieder etwas über 52 kg und mir geht es auch wieder besser.
     
    Joker gefällt das.
  17. Mikkyy

    Mikkyy Neuer User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    heute mal lockere 15km gelaufen. Joggingtempo und keine überhöhten Geschwndigkeitsüberschreitungen. An so einem Feiertag kann man das schon mal machen!
     
    Joker gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    12 Läufe bei 246,50 km. Macht im Schnitt 20,45 km pro Lauf. Ich bin zufrieden, zumal ein weiterer Monat rum ist, in dem ich meinen mittlerweile obligatorischen Marathon/Ultra erfolgreich absolviert habe. :)
     
    Joker und Jenne gefällt das.
  19. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,995
    101.43 km in 9 Läufen. Bei weitem nicht mehr so viel wie früher (vor 2 Jahren) aber mir geht's gut dabei.

    Und radgefahren bin ich diesen Monat relativ viel: 378 km in 6 Touren.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  20. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    sooooooo der Mai brachte mir 159,6 km . Dafür war ich 16:10:47h unterwegs. Durchschnittspace 6:05 min/km.

    Im Mai hatte ich auch 1-jähriges Laufjubiläum :).
    Ich bin in diesem einen Jahr ca. 989 km gelaufen .

    LG Josy
     
    Göran, Joker und Kirsten gefällt das.